Tag 01: Flug Zürich - San Francisco

Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Tag 01: Flug Zürich - San Francisco
Super Flug mit Swiss

Da wir in der Nähe des Flughafens Zürich wohnen, konnten wir am Morgen noch gemütlich zu Hause das Frühstück einnehmen, bevor wir mit dem Bus zum Flughafen fuhren.

Auch das Einchecken war problemlos. Somit hatten wir noch genügend Zeit um in den unzähligen Läden im Flughafen herum zu stöbern.

Ganz gespannt waren wir auf unsere Premiere mit einem Flug in der Business Klasse. Vorweg gesagt, er hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Essen, Service, Platzverhältnisse waren super. Somit sind wir ganze entspannt in San Francisco angekommen. Als weiteren Vorteil eines Business Fluges vermerkten wir, wir konnten zuerst aussteigen, waren sofort beim Immigration Schalter und hatten bereits nach 30 Minuten alles erledigt.

Den Transferbus haben wir anschliessend bei der Vorfahrt Ankunft (gem. Auskunft unseres Reisebüros) gesucht und nicht gefunden. Nach einigem Herumfragen haben wir den Bus dann auf der Vorfahrt für die Abflüge gefunden.

Der Transfer und das Einchecken im Hotel Abri verlief reibungslos. Das Zimmer war gross und geräumig und mit den üblichen grossen Betten ausgestattet. Nach einem kurzen Drink in der Bar sind wir frühzeitig zu Bett gegangen.

Hans

RE: Tag 01: Flug Zürich - San Francisco

Hallo Hans,

das könnte eine entspannte Reise werden  -- vielen Dank für deinen Bericht.

Dann sind wir mal gespannt !