Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 15: Barstow – Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
Tag 15: Barstow – Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Besuchte Highlights: 

Die Fahrt über die I-15 nach Las Vegas war problemlos. Die Site auf dem Circus Circus Campground in Las Vegas hatten wir reserviert. Der Circus Circus ist ein grosser Teerparkplatz mit vereinzelten Standplätzen mit einer kleinen Wiese, Tisch mit Stühlen und Schatten. Solche Plätze können bei der Reservierung verlangt werden, was sich wirklich lohnt. Der Platz ist für einen Besuch auf dem Strip der ideale Standort. Las Vegas ist am Abend am Schönsten, wenn alle die Shows und Lichter ihren Betrieb aufnehmen. Speziell gut gefallen hat uns die Piratenshow beim Ceaser’s Palace.

Heute wollten wir einmal nicht selber kochen und haben im Restaurant Grillers am Strip ein gutes Steak mit diversen Beilagen genossen. Am Abend mussten wir noch mit dem Taxi zum Flughafen um meine Schwester abzuholen, die nun die nächsten 3 Wochen mit uns reist.

 

 

Liebe Grüsse
Hans