Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 25: Arches NP

1 Beitrag / 0 neu
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
Tag 25: Arches NP
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Am Morgen haben wir zuerst die Windows Section besucht und sind über die diversen Trails des  North und South Windows  gewandert. Anschliessend haben wir noch den pitoresken Balanced Rock besucht. Die Strasse zum Delicate Arch war infolge des Wetters leider geschlossen.

Erstmals seit dem Start unserer WoMo Tour hatten wir am Nachmittag ein Gewitter mit starkem Regen und einem Himmel in allen Farben. Somit sind wir nach Moab zurückgekehrt da wir auch wieder einmal unsere Vorräte auffüllen mussten. Nach dem Einkaufen haben wir am Nachmittag noch einige Biere in der Moab Brewery getestet.

 

Liebe Grüsse
Hans