Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 19. zum Chiricahua National Monument

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 19. zum Chiricahua National Monument
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 7. April 2019
Gefahrene Meilen: 
230 Meilen

 

Mamma mia, jetzt fängt die Wunde an der Verse auch an zu Eitern. Sah eigentlich so aus als ob sie schon längst zu wäre. Auch der Zeh eitert munter vor sich hin. Die Antibiotikasalbe scheint nicht mehr zu wirken. Jetzt werde ich doch ein wenig unruhig.

 

 

Aber es muß weitergehen. Der CG im Chiricahua ist für heute für 2 Nächte reserviert.

In Las Cruces suche ich den Koa. Dort kann ich meinen Gastank für ca. 30$ auffüllen und ein Großeinkauf im Walmart ist auch fällig.

 

Das Navi leitet mich am Fort Bowie vorbei über den Apache Pass zum Bonita CG. Die Straße über den Pass ist eine Gravel im nicht allerbesten Zustand, aber machbar.

Wie zu erwarten ist der Bonita full und ohne Reservierung hätte ich keine Chance gehabt.

Meine Site 5 hat schönen Schatten und bei warmen Temperaturen (ca. 28°C) verbringe ich den Restnachmittag mit Kochen, Lesen etc.

 

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Tag 19. zum Chiricahua National Monument

Hi Micha,

das ist ja ein richtiges Pech mit deinem Fuss! Ich kann mir vorstellen, dass einem da manchmal die gute Laune vergeht. Aber du hast ja offenbar den wunderschönen Chiricahua doch geniessen können. 

Liebe Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3049
RE: Tag 19. zum Chiricahua National Monument

Servus Micha,

wie hat‘s dir gefallen auf ‚unser‘ Site 5? Wir hatten dort unseren Spaß zu beobachten wie teilweise unbedarft durch den Wash geschrammt wurde. ?

Klasse Location!

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 19. zum Chiricahua National Monument

Servus Beate,

 

ja, wirklich klasse, aber Dramen haben sich bei meinem Besuch nicht abgespielt. Die Site 5 übrigens imho für max. 25ft.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube