Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 39 Galleta Meadows und Enttäuschung in Julian

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2342
Tag 39 Galleta Meadows und Enttäuschung in Julian
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
27.04.2019
Gefahrene Meilen: 
65 Meilen

 

Bei Sonnenaufgang stehe ich auf, will ich mir doch bei gutem Licht und noch erträglichen Temperaturen die Galleta Meadows anschauen. Die rostbraunen Metallfiguren liegen weit verstreut rund um Borrego Springs. Gefällt mir sehr.

Weiter geht die Fahrt Richtung Julian über die schöne bergige 78. Die Landschaft wird endlich wieder grün.

Julian ist ein nettes kleines Bergstädtchen, bekannt für seine ? Kuchen. Es ist für Kaffee und Kuchen noch zu früh.

Also weiter zum William Heise County Park, Campground, Julian. Leider ist alles voll. Ich ziehe GM zu rate und finde den Ramona Oaks RV Resort. Die haben noch Platz für mich.

Aus meiner CG Beschreibung:

Ein schöner Campground in den Bergen östlich von San Diego

Stand hier am 28.4.19 auf der Fahrt Richtung Carlsbad. Schön gelegen, aber Sites nahe der Straße, etwas laut.

Stand zuerst auf Site 45 und wechselte später zur Site 120 (Header). Eigentlich eine 50Amp Full Hookup Site, aber man kann sich Adapter auf 30Amp ausleihen.

Bezahlt 54$.

 

Liebe Grüße  

Micha

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4892
Enttäuschung in Julian

Enttäuschung in Julian

Julian ist ein nettes kleines Bergstädtchen, ...

 

(William Heise County Park, Campground, Julian. Leider ist alles voll.)

 

Das ist ja eine Schlagzeile wie in der Blöd.

Nichts für ungut.

Liebe Grüße Gerd

Endlich wieder Freiheit (?)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2342
RE: Tag 39 Galleta Meadows und Enttäuschung in Julian

Nichts für ungut.

 

Und irgendwie muß man ja die Blöd-Leser kriegen, hat doch geklappt, Gerd, oder?

Liebe Grüße  

Micha

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 464
RE: Tag 39 Galleta Meadows und Enttäuschung in Julian

Hi Micha,

diese Ecke von Kalifornien kenne ich noch nicht. Die Metallfiguren sind ganz großartig und toll von dir in Szene gesetzt. Besonders die immer wieder auftauchende Seeschlange/Seeungeheuer gefällt mir. Und die Raubtiere im Sprung - super! Kommt auf meine Reiseliste.

Liebe Grüsse, Irma

 

2012 Suedwesten / 2015 Yellowstone / 2017 Arizona+New Mexico /  2019 Alaska

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2342
RE: Tag 39 Galleta Meadows und Enttäuschung in Julian

Servus Irma,

 

ist absolut einen Besuch wert. 

Liebe Grüße  

Micha

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4892
RE: Tag 39 Galleta Meadows und Enttäuschung in Julian

Den Schmarrn hättest du dir auch sparen können.

Ich habe den Beitrag nur aufgerufen, weil da stand du bist von Julian enttäuscht.

Es war aber nur der volle Camground, oder irre ich mich jetzt?

Wir waren das erste mal in Julian im März 1977.

Liebe Grüße Gerd

Endlich wieder Freiheit (?)

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 2584
RE: Tag 39 Galleta Meadows und Enttäuschung in Julian

Servus Micha,

tolle klare Aufnahmen von den Skulpturen.

Aber Kaffee mit Apfelkuchen, geht doch eigentlich immer? ? 

Kann es sein, dass es langsam Zeit wird heim zu kommen?

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2342
RE: Tag 39 Galleta Meadows und Enttäuschung in Julian

Servus Beate,

 

Kann es sein, dass es langsam Zeit wird heim zu kommen?

Gut erkannt, siehe auch die nächsten Tage.laugh

Liebe Grüße  

Micha