Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 33 Zum Valley Of Fire

1 Beitrag / 0 neu
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 33 Zum Valley Of Fire
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 21. April 2019
Gefahrene Meilen: 
105 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 

 

Heute geht es zum Valley Of Fire. Darauf habe ich mich im Vorfeld schon sehr gefreut.

Vor 3 Jahren habe ich mir dort einen Bänderriss zugezogen und konnte auf Grund dessen nicht so viel machen. Das wird nun dort in 3 Tagen alles nachgeholt.

Es ist gut warm im VoF und so suche ich mir erst mal eine Site mit Strom auf dem Atlatl CG. Vom Snow Canyon bis hier her war es nicht weit, aber so ein Tag mit Einkauf und ein wenig Fahrerei ist auch schnell vertrödelt.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube