Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 17 Zum Aguirre Springs CG

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 17 Zum Aguirre Springs CG
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 5. April 2019
Gefahrene Meilen: 
280 Meilen

 

Nachdem das Verlängern um 1-2 Tage nicht geklappt hat geht es gleich früh morgens zum nächsten, eher übernächsten, geplanten Campground, dem Aguirre Springs Mountain CG.

Ursprünglich wollte ich auf dem Weg nach New Mexico den Salt Basin Dunes einen Besuch abstatten und dort vor den Toren boondocken. Aber größere Strecken zu Fuß mit Crogs ist halt nicht.angry

Die Bergstrecke vorbei am Mc Donald Observatory bis zur I10 ist landschaftlich ganz nett und abwechslungsreich, aber dann wird es bis Las Cruces öde und langweilig.

Etwas oberhalb des SUV White Sands

 

Glücklicherweise bekomme ich auf dem toll gelegenen CG ein schönes Plätzchen. Von hier aus hat man einen phantastischen Weitblick bis zu den White Sands.

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Tag 17 Zum Aguirre Springs CG

Lieber Micha,

der Aguirre Springs CG ist echt klasse, da werden wir im nächsten Frühjahr auch wieder eine Nacht verbringen. Schade, dass du dort nicht wandern konntest. Im Davis Moutains SP werde ich für nächstes Jahr vorbuchen, denn in 2016 haben wir dort ja auch keine Site bekommen. 

Deine Tage im Big Bend NP haben mir sehr gut gefallen, ich versuch dort im nächsten Jahr eine Kanu Tour durch den Santa Elena Canyon zu buchen. Auf dem Cottonwood CG waren wir in 2016 nicht, den habe ich für das nächste Jahr eingeplant.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte