Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 24 auf dem Arch Rock CG

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 24 auf dem Arch Rock CG
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 22. April 2019
Gefahrene Meilen: 
30 Meilen
Besuchte Highlights: 

 

Der Arch Rock gefällt mir deutlich besser. Nach dem Dumpen gehe ich auf die Suche nach einer schönen Site und tatsächlich sehe ich auf der Site 24 eine Family ihren Airstream (ein Traum!) einräumen. Sie wollen gegen 11 a.m. aufbrechen. Der Wechsel klappt und ich ergattere die in meinen Augen allerschönste Site auf dem Arch CG.

 

Eine Stippvisite im Visitorcenter darf natürlich auch nicht fehlen. Dort finde ich kleine Mitbringsel für meine zwei Enkel.??

 

Nachmittags und abends geht es zu den White Domes, imposante Felsformationen.

 

Am Trailhead zur Fire Wave treffe ich beim Sonnenuntergang gucken einen Deutschen mit seinem kleinen Mitsubishi 4WD, der seit Jahren auf Achse ist. Beneidenswert.

Das Fahrzeug ganz links.

Überlebenskünstler

Noch ein paar Bilder https://www.womo-abenteuer.de/comment/242507#comment-242507

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 19 auf dem Arch Rock CG

Hi Micha,

wunderschöne Bilder. Das Valley of Fire ist IMMER einen Besuch wert.

 

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 19 auf dem Arch Rock CG

Servus Sonja,

 

Das Valley of Fire ist IMMER einen Besuch wert.

Volle Übereinstimmung.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Cla
Offline
Beigetreten: 24.06.2019 - 14:55
Beiträge: 489
RE: Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 19 auf dem Arch Rock CG

Tolle Fotos. Da freu ich mich gleich noch mehr auf Juni.

Danke

Claudia

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 19 auf dem Arch Rock CG

Hi Micha,

so schöne Fotos und eine echt kuschelige site! Und wir sind seinerzeit am VoF vorbei gefahren - hatten leider noch keine womo-Abenteuer-map ?. Das wollen wir unbedingt irgendwann noch nachholen. 

Viele Grüße,  Irma

 

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 19 auf dem Arch Rock CG

Servus Claudia,

 

wünsche dir angenehme Temperaturen, im schlimmsten Fall halt auf den Atlatl CG mit Strom.

 

Servus Irma,

unbedingt irgendwann noch nachholen

lohnt sich!

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 19 auf dem Arch Rock CG

Lieber Micha,

uns hat der Arch Rock CG im März 2018 auch so gut gefallen, wir hatten die ebenfalls wunderschöne Site 26. Ich glaube, da sind fast alle Sites schön, für mich einer der Top 5 Campgrounds im Südwesten. 

Deine Fotos sind wie immer genial, die Fire Wave zum Sonnenuntergang setze ich mal auf unsere To-Do Liste. Wir waren bisher nur am Tag dort.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
RE: Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 24 auf dem Arch Rock CG

Servus Micha

wenn man wenig Zeit im Südwesten hat bietet das VoF „The best of Utah“ ( I know, it’s in Nevada ?).

Großartige Farben/ Formen, Slot Canyon & Arches.  Site 24 werde ich mir merken, sieht super aus.

Toll auch wieder Deine Fotos und die Details ?. An das Grimassengesicht kann ich mich auf dem Trail gar nicht erinnern. Vermutlich aus Unwissenheit vorbei gegangen ?.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 34 Wechsel auf die geniale Site 24 auf dem Arch Rock CG

Servus Susanne,

 

Ich glaube, da sind fast alle Sites schön, für mich einer der Top 5 Campgrounds im Südwesten. 

Da gebe ich dir recht, aber die im Loop sind schon Extra-Klasse.

 

Servus Matthias,

 

ich war insgesamt 4x dort, und was soll ich sagen, wenn ich wieder in der Nähe bin....

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube