Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 12 Houston - wir haben ein Problem

1 Beitrag / 0 neu
Siggi2
Offline
Beigetreten: 23.08.2012 - 20:47
Beiträge: 183
Tag 12 Houston - wir haben ein Problem
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
21.03.2020
Gefahrene Meilen: 
154 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Langsam macht es keinen Spass mehr

Heute früh ging es zum Abschied nehmen noch einmal zum Strand vom Golf von Mexico. Beim Abfahren winkten uns unsere neuen Kumpels freundlich hinterher.

Am Strand ging es weiter bis zur Grenze nach Texas.  Auf der I-10 erreichten wir Houston. Das Johnson Space Center ist leider auch geschlossen. „Houston, wir haben ein Problem“. Einen Foto-Stopp gab es noch an der Straße.

Endlich erreichten wir unseren heutigen Campground  im Westen der Stadt und gleichzeitig öffneten sich die Wolken, riesige Wassermassen stürzten herab. Kaffee und Kuchen wurden im Womo serviert und dann in der Laundry sogar noch zwei Trommeln Wäsche gewaschen.

Heute kam nun die Stornierung des Rio Grande Village im Big Bend NP, wo wir in 3 Tagen sein wollten. Der Davis Mountain SP erinnert an unseren Besuch in einer Woche, aber das ist sinnlos weil die Starpartys im McDonalds-Observatorium auch nicht mehr stattfinden.

Ein tolles Erlebnis im Mondschein war das Bad in Pool sowie im Whirlpool.