Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 20 Auf nach Malibu

1 Beitrag / 0 neu
Siggi2
Offline
Beigetreten: 23.08.2012 - 20:47
Beiträge: 183
Tag 20 Auf nach Malibu
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
29.03.2020
Gefahrene Meilen: 
135 Meilen
Fazit: 
Abschiedsstimmung und beginnende Vorfreude auf zu Hause

Erst gegen 11 Uhr verabschiedeten wir uns von unserer Freundin.

Auf der I-5 ging es Richtung Los Angeles. Die Fahrt im Sonnenschein war wunderschön, rechts die Berge mit tollen Anwesen, links der Pazifik. An Wegweisern mit bekannten Namen wie Oceanside, Laguna Beach, Santa Monica ging es vorbei bis zum Strand von Malibu. Wir haben zum Abschluss 2 schöne Sites in der ersten Reihe mit Meerblick. Auch das schöne Fischrestaurant ist geschlossen. Vom Strand werden die Besucher von der Polizei weg gejagt. Wir wollen nun doch nach Hause.

Ein wenig trauern wir um die wegen Covid-19 stark verkürzte Reisedauer und die vielen nicht gesehenen Highlights, aber ein  Vorfreude auf zu Hause kommt nun auch auf. Spannend ist die Frage, ob der umgebuchte  Flug wirklich stattfindet. In den letzten Tagen wurde auch jeder zweite unseres Fluges nach Toronto gecancelt. Richtig aufatmen werden wir wohl erst, wenn wir in Berlin landen.