Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 16 Endlich in Kaliforniern

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Siggi2
Offline
Beigetreten: 23.08.2012 - 20:47
Beiträge: 182
Tag 16 Endlich in Kaliforniern
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
25.03.2020
Gefahrene Meilen: 
344 Meilen
Fazit: 
Ein letztes Campfire

Die Fotomotive lauerten auf jedem Zentimeter, es ist unbeschreiblich schön hier, aber es geht weiter Richtung Kalifornien. Am Pima Airpark sind wir schnell noch mal von der Interstate abgefahren um die unzähligen ausgemusterten Flugzeuge zu sehen.

In Phoenix ist das erste Mal unser Ziel Los Angeles mit 379 Meilen ausgeschildert.

Endlich erreichen wir Kalifornien und nach 344 Meilen die Ausfahrt 168, den Südeingang zum Joshua Tree Park. Hier fanden wir einen schönen Platz mit Feuerstelle für unser letztes Campfire. Der Abend am Feuer war wunderschön, es wurde aber trotzdem schnell kalt und wir zogen uns ins Womo zurück.

Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 187
RE: Tag 16 Endlich in Kaliforniern

Lieber Siggi,

geschafft und bestimmt ein sehr schöner Abend. Nun ist es ja nicht mehr weit bis Road Bear LA.  Ich bin gespannt, wie Ihr die letzten Tage verbringt, bis endlich der Abflug klappt vergeht ja noch etwas Zeit.

Liebe Grüße

Ilona

 

suru
Bild von suru
Online
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6067
RE: Tag 16 Endlich in Kaliforniern

Lieber Siggi,

das war auch für uns dort ein so schöner Abend, wir hatten ein "Höllenfeuer" bei so viel Holz. Ich weiß ja inzwischen, dass auch bei euch mit dem Rückflug alles gut geklappt hat. Das war schon echt eine Herausforderung alles zu organisieren, da hattet ihr genau wie wir mit euren Kindern eine große Hilfe.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)