Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 24: 22.08.2019 - Okanagan Lake

1 Beitrag / 0 neu
tmehnert
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 1 Minute
Beigetreten: 14.03.2019 - 17:54
Beiträge: 69
Tag 24: 22.08.2019 - Okanagan Lake
Steckbrief
Reisedatum: 
22.08.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Heute steht keine Tour an. Wir wechseln nur unsere Site, da wir leider nicht für zwei Nächte auf derselben stehen konnten bzw. reservieren konnten (wir waren halt spät mit unserer Reservierung).
Der Tag startet mit einem Frühstück im Freien. Mal wieder freuen wir uns, wie oft wir draußen essen konnten. Da hatten wir wirklich nicht mit gerechnet!
Den ersten Teil des Vormittags verbringen wir in der Nähe unserer ersten Site. Da unser Nachbar nicht aufgetaucht ist, konnten wir die Hängematte gut aufhängen. Unsere Kleine hat jedenfalls mächtig Spaß bei diesem Geschaukel.
Noch vor 11 Uhr können wir unseren neuen Platz beziehen, da unsere Vorgänger früher abgereist sind.
Den Rest des Tages verbringen wir im Schatten auf dem Campingplatz bzw. am Kiesstrand direkt am See. Herrlich! So richtige Erholung! Genauso hatte ich mir die Tage im Okanagan vorgestellt! Das obligatorische Bad im See lassen wir uns natürlich nicht nehmen!
Auch auf diesem Campground gibt es eine Familiendusche, die wir am Abend nutzen. Den Tag beschließen wir mit einem schönen Campfire.