Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kanada und USA

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Georg P.
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 12 Stunden
Beigetreten: 08.09.2019 - 18:28
Beiträge: 3
Kanada und USA
Eckdaten zur Routenplanung
Georg P.
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 12 Stunden
Beigetreten: 08.09.2019 - 18:28
Beiträge: 3
RE: Kanada und USA

Hallo Womo Freunde , Karin und ich wollen nässtes Jahr nach Kanada und USA Reisen mit unserm Concorde Charisma 850L

Für ca. 1 Jahr . Ich habe gehört das es Probleme mit dem Gastank  bei der Einreise und Ausreise gibt bei der Verschifung .

Für die Hilfe bei der Ruten Planung wehre ich sehr dankbar, da wir am 19.9.19 einen Termin im US Konsulat haben .

Viele Güsse Karin und Georg

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 16 Stunden
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2159
RE: Kanada und USA

Hallo Karin & Georg!

Herzlich willkommen im Forumsmiley.

Beate road-runner hat eine Blaupase verfasst, wo ihr gute Infos bekommen könntet.

https://www.womo-abenteuer.de/forum/allgemeine-reiseinformationen/eigenen-wohnmobil-durch-usa-kanada-eine-blaupause-fuer

Sie waren 2017 in den USA 1 Jahr unterwegs, und planen noch eine Reise, dieses Mal mit Kanada bis Alaska.

Vielleicht hilft euch das! Good luck bei der Botschaft.

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Georg P.
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 12 Stunden
Beigetreten: 08.09.2019 - 18:28
Beiträge: 3
RE: Kanada und USA

Hallo Jindra,

danke für die Information.

 

Gruß Georg