Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Der Nordwesten ruft ...

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RioBine
Bild von RioBine
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 1959
Der Nordwesten ruft ...
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
13.09.2020

Die Routenplanung ist noch in der Findungsphase. Auf jeden Fall wollen wir wieder 5 Wochen unterwegs sein, vielleicht auch ein paar Tage mehr. Start /Ziel wird vermutlich Seattle sein, aber auch eine oneway Variante Seattle - San Francisco ist nicht ausgeschlossen.  Losgehen soll es Mitte September 2020.

Oregon, Washington, ein wenig Montana und/oder Idaho. Ziele gibt es wieder genug. Diesmal moechten wir moeglichst nichts vorbuchen, da wir auch aufgrund des Wetters flexibel bleiben wollen.

Eine grobe Route folgt demnaechst.

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 4475
RE: Der Nordwesten ruft ...

Hallo Bine,

schön dass Ihr wieder unterwegs seid. Auf Deine Route bin ich schon gespannt.

 

Beate

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12650
RE: Der Nordwesten ruft ...

Hi Bine,

ob wir es vielleicht schaffen, uns in dieser nordwestlichen Ecke zu treffen ?

Zeitliche Distanz ca 10 Tage - wir sind vor euch dort (SFO vorher)

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 1959
RE: Der Nordwesten ruft ...

Liebe Beate, 

Dein letzter RB war sehr informatif! Wie so einige sehr schoene Berichte hier im Forum. Aber fuer die Route habe ich ja noch etwas Zeit.smiley

Lieber Bernhard,

oh, ich glaube das wird schwierig mit einem Treffen, denn ihr werdet sehr lange vor uns da sein, genau 1 Jahr vorher! Wir sind doch erst 2020 da! Vielleicht treffen wir dann aber auf Beate & Toni. Dieses Jahr stillen wir wieder eine andere Sehnsucht! Aber Deine Routenplanung habe ich im Auge!wink

 

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12650
RE: Der Nordwesten ruft ...

Hi Bine,

da hast du wohl recht !!!blush

sooo genau habe ich dann auch wieder nicht hingeschaut .

Dann hast du ja noch etwas Zeit mit dem Planen.

Herzliche Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)