Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

15. Tag: City of Rocks - Show Low

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Online
Zuletzt online: vor 4 Minuten 18 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2817
15. Tag: City of Rocks - Show Low
Steckbrief

DownloadsFB776;text-align:left">View Larger Map

 

 

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Charly
Bild von Charly
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 3 Tage
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 456
RE: 15. Tag: City of Rocks - Show Low

Hallo Claude,

den Süden von Arizona bzw. New Mexico hatte ich mir auch schon mal vorgenommen. Wegen der Jahreszeit (Herbst) bin ich dann wieder ein wenig weiter nördlich gelandet.

Die von dir gewählte Jahreszeit wird hier ja i.A. empfohlen. Wenn man deine winterlichen Bilder sieht, kommt man schon zu der Frage: Ist Mitte März / Anfang April dort o.k. oder würdest du jetzt eher ein paar Wochen später raten?

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2157
RE: 15. Tag: City of Rocks - Show Low

Hallo Ihr Zwei,

es macht Spaß Euch zu folgen. Ob durch Wasser oder im Schnee, ich bin dabei es ist richtig gemütlich. Am Tiogapass haben wir auch mal Aufnahmen im Schnee gemacht, das waren aber Reste und die Temperaturen waren etwas höher.

Hattet Ihr die Doppel-Site denn vorbestellt oder wurde sie Euch zugewiesen?

Liebe Grüße Peter

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Online
Zuletzt online: vor 4 Minuten 18 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2817
Ideal Reisezeit

Hallo Charly,

die Reisezeitist absolut ideal!

Wir hatten den Schnee eigentlich eher gesucht, wären wir auf dem tiefer gelegenen HWY-60 geblieben hätten wir überhaupt keinen Schnee gesehen. Smile

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Online
Zuletzt online: vor 4 Minuten 18 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2817
Doppel Site

Hi Peter,

ich hatte gebucht aber total übersehen dass es eine Doppelsite war, "shame on me" embarassed

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.