Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

11. Tag: Tombstone - Chiricahua

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 48 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
11. Tag: Tombstone - Chiricahua
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
96 Meilen
Fazit: 
Chiricahua, die unterschätzte wenig bekannte Schönheit!

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 12 Stunden
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2012
RE: 11. Tag: Tombstone - Chiricahua

Hallo Claude,

da bei uns ja der komplette Bonita CG wegen Flashflood gesperrt war und wir auch im Chiricahua nicht wandern konnten, sind wir schon etwas neidisch und freuen uns wenigestens bei eurer morgigen Tour dabeisein zu könnenSmile


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8185
RE: 11. Tag: Tombstone - Chiricahua

Hallo Claude,

da bin ich ja fast im nachhinein noch Froh nicht in Tomestone zwecks abendlichen Barbesuch geblieben zu sein sondern noch zum Chircahua NM gefahren zu sein. Da werden in Tomestone die Bürgersteige ja schon recht früh hoch geklappt.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2157
RE: 11. Tag: Tombstone - Chiricahua

Hallo Claude,

so im nachhinein sehr schade das wir den Friedhof in Tombstone nicht aufgesucht haben. Stell Dir nur mal vor, auf den Grabsteinen unserer Friedhöfe würde immer die Todesursache stehen.

Wir waren an einem Montag/Dienstag in Tombstone, da waren, wie Gabi schreibt, wirklich die Bürgersteige hochgeklappt. In einem Saloon haben wir ein Bier trinken können aber alles andere war tot.

Den Shuttleservice zum Massai Point haben wir auch noch gut in erinnerung. Durch den ständiegen Zeitenwechsel auf unserer Tour standen wir eine Stunde zu früh vor dem Visitor-Center. Die Zeit haben wir uns mit einem Spiel vetrieben.

 

Liebe Grüße Peter

 

 

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Zuletzt online: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 963
RE: 11. Tag: Tombstone - Chiricahua

Ich hatte mich erst geärgert, das wir Tombstone auslassen müssen - wenn ich aber deinen Bericht so lese, ist es nimmer ganz so schlimm. 

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 48 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
RE: 11. Tag: Tombstone - Chiricahua

Hallo

@Christian

da bei uns ja der komplette Bonita CG wegen Flashflood gesperrt war und wir auch im Chiricahua nicht wandern konnten, sind wir schon etwas neidisch und freuen uns wenigestens bei eurer morgigen Tour dabeisein zu können

Vielleicht schaffe ich es noch die Tour heute online zu bringen. Das Fazit kann ich aber schon liefern: Ein großartiger Tag lag hinter uns!


@Gabi

da bin ich ja fast im nachhinein noch Froh nicht in Tomestone zwecks abendlichen Barbesuch geblieben zu sein sondern noch zum Chircahua NM gefahren zu sein.

Genauso würde ich es das nächste mal machen.

 

@Peter

Den Shuttleservice zum Massai Point haben wir auch noch gut in erinnerung. Durch den ständiegen Zeitenwechsel auf unserer Tour standen wir eine Stunde zu früh vor dem Visitor-Center.

Smile Wir waren auch total unsicher und haben bei unseren Nachbarn zur Sicherheit die aktuelle Uhrzeit nach gefragt.

 

@Margit

Ich hatte mich erst geärgert, das wir Tombstone auslassen müssen - wenn ich aber deinen Bericht so lese, ist es nimmer ganz so schlimm.

Ich sage nicht dass ein Abstecher nach Tombstone sich nicht lohnt aber als ein absolutes Must sehe ich es nicht.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.