Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

20. Tag: Las Vegas (Abgabe)

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2801
20. Tag: Las Vegas (Abgabe)
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
12 Meilen
Besuchte Highlights: 

DownloadsFB776;text-align:left">View Larger Map

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 8 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4842
RE: 20. Tag: Las Vegas (Abgabe)

Hi Claude und Danielle,

sehr schöner Abschluß der Tour!

Die Ausstellungs-Trailer und einen der A-Klasse hatten wir uns auch in Las Vegas bei Moturis genauer angeschaut.

Tolle Häuser auf Räder, fanden wir auch.

Ich sage schon mal DANKE für Euren RBSmile

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 6999
RE: 20. Tag: Las Vegas (Abgabe)

Hi Danielle und Claude,

ein herrlicher Abschlußtag in Las Vegas. Ihr sehr gut erholt und entspannt aus. Der Urlaub war rundum gelungen. Ganz herzlichen Dank dass wir mitfahren durften.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 8 Stunden
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8180
RE: 20. Tag: Las Vegas (Abgabe)

Hallo Danielle und Claude,

vielen Dank das wir Gast auf Eurer Silverweddingtour sein durften. Es hat zu jeder  Zeit Spaß gemacht bei Euch an Bord zu sein.

Wir sind auch noch am überlegen wie wir unseren Hochzeitstag in Las Vegas gestalten wollen, das mit der Chapel haben wir nachdem wir ein paar Angebote angesehen haben gestrichen, hat uns nicht wirklich überzeugt. Bzgl. Show oder Concert sind wir noch auf der Suche aber da ist für Ende Mai wohl noch nicht alles am Markt. Zwei, drei Sachen sind aber schon mal in der engeren Auswahl. Aber vielleicht machen wir es auch einfach ganz spontan je nach Lust und Laune.  

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2801
Letzter Tag am Pool

Hi

dieser letzte Tag am Pool geniessen wir immer sehr und auch 2014 ist der letzte Pooltag schon festeingeplant. Smile

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 4177
RE: 20. Tag: Las Vegas (Abgabe)

Hallo Claude und Danielle,

ich wünsche mir auch immer in Las Vegas mal in ein Hotel zu gehen.... aber wir "müssen" ja immer bei Ninas Gastmutter in Henderson wohnen. Das sieht nach einem herrlichen Abschluss des Urlaubs aus. Eine Show haben wir im Januar auch zum ersten Mal besucht, vorher reichte es uns immer einfach nur über den Strip zu bummeln. Außerdem war uns eine Show mit Kindern und Gastfamilie immer zu teuer.

Im Januar gab es bei Tix4Tonight ganz tolle Angebote, wenn man nicht auf eine bestimmte Show festgelegt ist. @Gabi: das wäre doch vielleicht etwas für euch?

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 11984
RE: 20. Tag: Las Vegas (Abgabe)

Hallo Danielle und Claude,

heute hatte ich mal wieder etwas Zeit, in euren RB reinzulesen.

Nach der Kinderzeit sind so Urlaube zu zweit wieder mal was Neues und Schönes -- bis dann die Enkel mitfahren wink.

Die südliche Route könnte bei uns auch mal in Frage kommen -- ich schau dann auf den Reiseplan !

Freundliche Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)