20. Tag: Las Vegas (Abgabe)

cBerti
Bild von cBerti
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
20. Tag: Las Vegas (Abgabe)

DownloadsFB776;text-align:left">View Larger Map

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Hi Claude und Danielle,

sehr schöner Abschluß der Tour!

Die Ausstellungs-Trailer und einen der A-Klasse hatten wir uns auch in Las Vegas bei Moturis genauer angeschaut.

Tolle Häuser auf Räder, fanden wir auch.

Ich sage schon mal DANKE für Euren RBSmile

Hi Danielle und Claude,

ein herrlicher Abschlußtag in Las Vegas. Ihr sehr gut erholt und entspannt aus. Der Urlaub war rundum gelungen. Ganz herzlichen Dank dass wir mitfahren durften.

Hallo Danielle und Claude,

vielen Dank das wir Gast auf Eurer Silverweddingtour sein durften. Es hat zu jeder  Zeit Spaß gemacht bei Euch an Bord zu sein.

Wir sind auch noch am überlegen wie wir unseren Hochzeitstag in Las Vegas gestalten wollen, das mit der Chapel haben wir nachdem wir ein paar Angebote angesehen haben gestrichen, hat uns nicht wirklich überzeugt. Bzgl. Show oder Concert sind wir noch auf der Suche aber da ist für Ende Mai wohl noch nicht alles am Markt. Zwei, drei Sachen sind aber schon mal in der engeren Auswahl. Aber vielleicht machen wir es auch einfach ganz spontan je nach Lust und Laune.

cBerti
Bild von cBerti
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Letzter Tag am Pool

Hi

dieser letzte Tag am Pool geniessen wir immer sehr und auch 2014 ist der letzte Pooltag schon festeingeplant. Smile

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________

Hallo Claude und Danielle,

ich wünsche mir auch immer in Las Vegas mal in ein Hotel zu gehen.... aber wir "müssen" ja immer bei Ninas Gastmutter in Henderson wohnen. Das sieht nach einem herrlichen Abschluss des Urlaubs aus. Eine Show haben wir im Januar auch zum ersten Mal besucht, vorher reichte es uns immer einfach nur über den Strip zu bummeln. Außerdem war uns eine Show mit Kindern und Gastfamilie immer zu teuer.

Im Januar gab es bei Tix4Tonight ganz tolle Angebote, wenn man nicht auf eine bestimmte Show festgelegt ist. @Gabi: das wäre doch vielleicht etwas für euch?

Hallo Danielle und Claude,

heute hatte ich mal wieder etwas Zeit, in euren RB reinzulesen.

Nach der Kinderzeit sind so Urlaube zu zweit wieder mal was Neues und Schönes -- bis dann die Enkel mitfahren wink.

Die südliche Route könnte bei uns auch mal in Frage kommen -- ich schau dann auf den Reiseplan !