Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

21. Tag: Las Vegas - Home

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 46 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
21. Tag: Las Vegas - Home
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Ende einer gelungenen Reise

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2157
RE: 21. Tag: Las Vegas - Home

Hallo Claude und Daniella,

vielen Dank das wir die Möglichkeit hatten bei Euch mitzureisen, es war so eine gemütliche und entspannte Tour.

Schön das auf der Heimreise alles gut geklappt hat und zu Hause Eure Jungs Euch wieder aufgenommen haben.

Liebe Grüße Peter

 

 

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 12 Stunden
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2012
RE: 21. Tag: Las Vegas - Home

Hallo Ihr Lieben,

schade, dass euer Urlaub schon wieder vorbei ist. Wir sind gerne mitgefahren, vor allem in der ersten Woche, wo wir ja fast die gleiche Route hattenSmile

Aber die nächste Tour steht ja schon in den Startlöchern.........

Bis dahin viel Spass bei der Planung !!

Christian und Sabine

 


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 19 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4867
RE: 21. Tag: Las Vegas - Home

Hallo Claude und Danielle,

ja es ist immer wieder schön nach Hause zu kommenSmile

Besonders wenn die Kinder da sind, das kann ich mir lebhaft vorstellen, da gab es viel zu erzählen.

Nun viel Spaß beim Planen!

und nachmals Danke, dass wir mitfahren durften!

Herzliche Grüsse Gisela

 

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 19 Stunden
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 4242
RE: 21. Tag: Las Vegas - Home

Hallo Claude und Danielle,

ja, da ist man dann doch froh, die Kinder wieder zu sehen, vor allem die Mütter! Wenn bei uns nach längerer Zeit mal wieder alle 5 Familienmitglieder zusammen sind, gibt es keine ruhige Sekunde mehr. Wir haben schon mal überlegt "Redekarten" zu verteilen, damit auch jeder mal zu Wort kommt....

Da war wirklich schön mit euch!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5525
RE: 21. Tag: Las Vegas - Home

Hallo Claude und Danielle,

ich habe gerade noch einige eurer Reisetage nachgelesen und sehr genossen!

Eine ganz wunderbare Reise habt ihr da zu zweit gemacht! 

Dass ich eure Reiseberichte sehr mag, hab ich dir ja an anderer Stelle schon mal gesagt, Claude. Ich mag, wie du schreibst, und wie du die Seiten gestaltest. Hab auch schon mal versucht, die Gestaltung irgendwie nachzuahmen, aber es hat mich noch nicht so überzeugt, was ich da gebastelt habe.... Das Foto-Reisetagebuch ist noch nicht gedruckt, sondern dümpelt noch auf meinem Rechner vor sich hin...

Ich freue mich auf ein Kennenlernen in Bremen und hoffe, dass ihr eure ganzen Bücher dann dabei habt. Da würd ich gerne nochmal reinschauen. Also, wenn ich darf...

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 1833
RE: 21. Tag: Las Vegas - Home

Hallo Ihr zwei,

vielen Dank, dass ich bei Euch mitfahren durfte und so noch ein paar Ecken etwas genauer kennenlernen durfte, die ich noch nicht bereist habe. Bin schon gespannt, ob und wann es Euch wieder in die Staaten zieht.

LG Mike

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Zuletzt online: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 963
RE: 21. Tag: Las Vegas - Home

Danke für diese tolle Reise, die auch einige Anregungen für unsere Tour gegeben hat. Das nächste Mal dann wieder mit Kindern? Obwohl so eine Reise zu zweit auch etwas Besonderes ist :)

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

 

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Zuletzt online: vor 29 Minuten 46 Sekunden
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 1864
RE: 21. Tag: Las Vegas - Home

Hallo Danielle und Claude,

das nenne ich doch mal eine gelungene Silver Wedding Tour! 

LG,

Bine

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine

Evi
Bild von Evi
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 17.02.2013 - 21:35
Beiträge: 201
RE: 21. Tag: Las Vegas - Home

Hallo Danielle und Claude,

auch von mir vielen Dank für euren tollen Bericht! Ich bin sehr gerne mitgefahren - schade, dass es immer so schnell vorbeigeht...

Wir werden sicher das ein oder andere für unsere nächste Planung verwenden smiley

Viele Grüße

Evi

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 46 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
Danke an alle Mitfahrer

Hallo an alle,

 

danke fürs Mitfahren so ein Reisebericht ist doch interessanter wenn viele (virtuelle) Gäste mit an Bord sind Smile

@Elli, klar bringen wir unsere Bücher gerne mit nach Bremen, und wir freuen uns auch aufs Kennelernen.

@Alle, zum Abschluss folgt noch ein kleines Fazit unserer Reise

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.