Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

16. Tag: Show Low - Sedona

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 19 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2809
16. Tag: Show Low - Sedona
Steckbrief

DownloadsFB776;text-align:left">View Larger Map

 

 

 

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 18 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4876
RE: 16. Tag: Show Low - Sedona

Hallo Claude,

ich bin mal gespannt, ob Ihr Euch Sedona auch noch angeschaut habt. Dort waren wir nämlich noch nicht, ob sich das lohnt dorthin zu fahren?

Herzliche Grüsse Gisela

 

Didi
Bild von Didi
Offline
Zuletzt online: vor 16 Stunden 1 Minute
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6008
RE: RE: 16. Tag: Show Low - Sedona

Hallo Gisela,

wenn man dort in der Gegend ist, sollte man es sich shon anschauen. Ich für meinen Teil war bereits zweimal dort und bin gern durch die Gasse geschlendert. Gibt viel Schnickschnack zu sehen, touristisch aber schön gemacht.

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8185
RE: RE: 16. Tag: Show Low - Sedona

Hallo Gisela,

ja Sedona ist recht touristisch aber uns hat es nach längerer Zeit in der Natur auch mal wieder gut getan und wie Didi schreibt ist  es dort auch nett gemacht. Würde wenn es auf der Route liegt wieder dort stoppen und die Gegend drum herum ist wirklich sehr sehenswert.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 19 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2809
Sedona

Hallo Gisela,

Gabi und Didi haben es auf den Punkt gebracht. Nach den doch eher einsamen Gegenden hat uns das durch die Gassen schlendern sowie mal wieder in ein Restaurant gehen, gut gefallen. Das Städtchen ist nett und die Gegend schön aber halt sehr touristisch.

Ich würde keinen riesen Umweg fahren aber falls es auf der Strecke liegt, gerne wieder.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12197
RE: 16. Tag: Show Low - Sedona

Hi zusammen,

ich schließe mich den Äußerungen über Sedona an -- und dann gibt es da ja auch noch so Dinge wie "Up, Up and Away" -- neben schönen Wanderungen .

So ein Treffen unterwegs mit Vreni und Fredy muss ich auch nochmal arrangieren !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 6 Tage
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7861
RE: 16. Tag: Show Low - Sedona

Hallo Danielle und Claude

So ein Treffen ist immer wieder gemütlich - und bei Euch war es besonders schön! Vor allem Claude hat mir den Urlaub gerettet indem er den Laptop )mit hängender Festplatte) wieder zum Laufen bringen konnte. Gerade am Anfang des Urlaubs wäre das wirklich blöd gewesen.

Auch in diesem November haben wir 2 Fori-Paare getroffen. Wir freuen uns immer, wenn so aus Schreibenden, Bekannte werden.

Herzliche Grüsse,

Fredy