Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

18. Tag: Sedona - Kingman

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 49 Minuten 29 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2818
18. Tag: Sedona - Kingman
Steckbrief

DownloadsFB776;text-align:left">View Larger Map

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Didi
Bild von Didi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 1 Stunde
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6057
RE: 18. Tag: Sedona - Kingman

Hallo Claude, hallo Danielle,

es ist doch immer wieder dasselbe, da möchte man die Frau mal fahren lassen und nach einer Stunde - puh, hier, fahr Du wieder.

So schwierig finde ich das überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, so ein Wohnmobil fährt sich doch echt gemütlich ...

sei's drum, ich bin froh, dass ich es (ohne Streit) fahren darf wink

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 22 Stunden
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2057
RE: 18. Tag: Sedona - Kingman

Hallo Claude,

verstehe ich das richtig: Du bist auch der beste Beifahrer der Welt...........wink


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 49 Minuten 29 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2818
Fahrer

Hi,

also eigentlich sitze ich viel lieber hinter dem Steuer wie auf dem Beifahrersitz. Und bin froh dass ich bisher nicht streiten musste um meinen Platz an der Sonne zu behalten. Smile

aber mal abwarten ob Eric nächstes Jahr um den Platz kämpft oder nicht wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 47 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7058
RE: 18. Tag: Sedona - Kingman

Hi zusammen,

den Platz an der Sonne überlasse ich auch liebend gerne meinem Göttergatten. Da habe ich kein Problem zu verzichtenwink. Aber da wir uns ein eigenes Womo kaufen wollen muss ich wohl irgendwann mal ran.

Sehr schöne Erinnerungsfotos von der Route 66 für michSmile.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 8 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 18. Tag: Sedona - Kingman

Hallo zusammen,

jetzt fühl ich mich irgendwie in der Antwortpflicht!  Aaaalso:  Ihr lieben Männer .....  ----  ich überlasse euch weiterhin gerne dieses Starke-Geschlecht-Wohlbehagen-grenzelose-Freiheit-Feeling hinter dem Steuer.  laugh  Wollte es halt mal ausprobieren, und empfand es als anstrengender als es aussieht. Dieses Spiel in der Steuerung und der Seitenwind, respektiv Windstille bei vorbeifahrenden Fahrzeugen ging ziemlich in die Arme und ich hatte das Gefühl, nicht ganz Herr, oups Frau über die Lage ze sein. wink    Verneige mich deshalb voller Ehrfurcht vor eurer Leistung  yes   und  sitze weiterhin gerne daneben und genieße die Landschaft. Smile

 

ganz liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)