Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

8. Tag: Organ Pipe - Tucson Mountain

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
8. Tag: Organ Pipe - Tucson Mountain
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
186 Meilen
Fazit: 
Ein Hauch von Mexiko

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 927
RE: 8. Tag: Organ Pipe - Tucson Mountain

Hi Claude 

Seit einigen Tagen möchte ich deinen Reisebericht lesen, aber ich finde keinen Text sad Handelt es sich um ein Computerproblem (bzw. Tablet) oder hast du den Text gelöscht? Andere Berichte kann ich nämlich problemlos lesen und die Kommentare in deinem Bericht auch. 

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: 8. Tag: Organ Pipe - Tucson Mountain

Hallo Yvonne,

meinst Du diesen Reisebericht?:

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/cberti/silver-wedding-circle...

 

LG

Beate

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: 8. Tag: Organ Pipe - Tucson Mountain

Hallo Yvonne,

UPS, ich habe meinen Server umgezogen und die Reiseberichte vergessen, sorry

ich kümmere mich, in der Zwischenzeit kanns du dir den ganzen Bericht hier herunterladen

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.