Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

14. Tag: Gila Cliff Dwellings - City of Rocks

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 35 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
14. Tag: Gila Cliff Dwellings - City of Rocks
Steckbrief

View Larger Map

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 7875
RE: 14. Tag: Gila Cliff Dwellings - City of Rocks

Hi Claude,

zu diesen Rocks möchte ich auch einmal. Das ist genau meine Vorstellung von WoMo-Urlaub.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

R2R2R: bis zum Limit und darüber hinaus

 

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 1865
RE: 14. Tag: Gila Cliff Dwellings - City of Rocks

Dito!

LG,

Bine

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Zuletzt online: vor 10 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2012
RE: 14. Tag: Gila Cliff Dwellings - City of Rocks

Hallo Claude,

wie unterschiedlich doch die Jahreszeiten sind. Wir sind von den Gila Cliff Dwellings über die #35 zum City of Rock gefahren. Eine herrliche Fahrt durch das fruchtbare Land des Mimbres River, allerdings waren im City of Rock dagegen nur die Electric-Sites belegt, die Sites ohne Strom waren alle freiCool, war ja auch ziemlich warm.........

@ Richard

Der City of Rocks SP war eines unserer Highlights dieses Jahr


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7006
RE: 14. Tag: Gila Cliff Dwellings - City of Rocks

Hallo ihr beiden,

eine kuschelige Ecke, dort auf dem CG und wirklich nett von den Zeltern euch den Platz frei zu machen.

Made in China oder sonstwo haben wir bei Ledergürteln auch erlebt. Da denkt man, oh ein schöner Cowboygürtel, aber nix, made in China. Die wirklich echten Sachen kosten gleich viel mehr.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2157
RE: 14. Tag: Gila Cliff Dwellings - City of Rocks

Hallo Ihr Zwei,

schöner Tag, gemütliche Tagesstrecke, schöner Campground was wollt Ihr mehr. In dieser Ecke waren wir auch noch nicht. Ideal für die Jahreszeit so wie Ihr es gemacht habt.

Das Einloggen ins Netz fordert bei uns auch immer mehr Zeit als vorgesehen. So ist es oft gut, wenn kein Empfang vorhanden istSmile

Liebe Grüße Peter