Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

7. Tag: Salome - Organ Pipe

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 51 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
7. Tag: Salome - Organ Pipe
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
198 Meilen
Fazit: 
Ajo Mountain Scenic Loop

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 2 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7861
RE: 7. Tag Salome - Organ Pipe

Hallo Danielle und Claude

Genau so stelle ich mir immer unsere Reise vor - und meist laufen sie auch so ab. Das ist für mich Lebensqualität - ohne Hetze und Stress - sich Zeit nehmen für z.B. Ajo und die wunderbare Fahrt über den Ajo Mountain Drive. Das i-Tüpfelchen ist das gemütliche Eis am Trailhead und das Staunen über diese unglaubliche Landschaft. (Weisst Du noch wie Dir jemand den Organ Pipe ausreden wollte, weil es ein Umweg seiSmile)

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 51 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
Organ Pipe

Hallo Fredy

(Weisst Du noch wie Dir jemand den Organ Pipe ausreden wollte, weil es ein Umweg seiSmile)

stimmt, dies hatte ich vergessen! Ich kann nur jedem raten diesen "Umweg" zu machen, der Park ist wunderschön und angenehm ruhig.

Der Stopp mit Eis an Highlights hat bei uns Tradition, so viel Zeit muss einfach sein. Wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

luise
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 28.07.2011 - 11:31
Beiträge: 733
RE: 7. Tag Salome - Organ Pipe

Hallo Claude,

ab jetzt lese ich deinen tollen Bericht noch viel lieber mit, da ja eure nächsten Tage identisch zu unseren waren.  Den Organ Pipe möchte ich auch nicht missen. Diesen "Umweg" kann ich sehr empfehlen. Wir haben natürlich auch Glück gehabt, dass der CG so leer und das Wetter so traumhaft war.

Ich freue mich auf die nächsten Tage.

Liebe Grüße

Brigitte

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 51 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
Hallo Brigitte

Hallo Brigitte,

bald sind wir am Gilbert Ray CG und dann spielst du ja auch ein Rolle Wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.