Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 00: 25.07. Flug Düsseldorf-Chicago-LAX

1 Beitrag / 0 neu
Crift
Offline
Beigetreten: 26.05.2016 - 16:07
Beiträge: 77
Tag 00: 25.07. Flug Düsseldorf-Chicago-LAX

Der Wecker klingelt um 4:50 Uhr. Schnell noch Tee gekocht und um 5:10 Uhr sitzen wir im Auto und fahren zum Flughafen Düsseldorf. Ohne Probleme stehen wir dann um 7.30 Uhr am Check-Inn Schalter. Leider ist es nicht mehr möglich 5 zusammenhängende Sitze in der alten Boeing 767 von American Airlines zu bekommen. Aber egal, unser 15-jähriger Sohn sitzt alleine und wir anderen sitzen jeweils zu zweit neben einander.

Nach 8,5,Stunden landen wir in Chicago. Die Immigration geht relativ schnell, noch kurz das Terminal gewechselt und dann geht´s schon wieder weiter mit dem 4 Stunden Flug nach Los Angeles.

Um 18 Uhr sind wir im Los Angeles Airport Marriott Hotel. Jetzt geht´s direkt zum ersten Fast Food Essen. Wir beginnen mit „Carls JR.", da Taco Bell wegen Renovierung geschlossen hatte. Zurück im Hotel gehen wir noch mal kurz in den tollen Hotelpool. Trotzdem kommt so langsam die Müdigkeit und nach einer Stunde Spaß geht´s dann ins Bett.