Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10.08.14: Luxembourg - Las Vegas

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
10.08.14: Luxembourg - Las Vegas
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Nach langer Anreise, spät aber voller Vorfreude in Vegas gelandet.

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 52 Minuten 59 Sekunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5527
RE: Reisebericht: Luxemburg - Las Vegas

Hi Danielle,

was für ein langer Tag! Da hätte ich auch auf den Burger verzichtet.

Toll, dass es einen Bericht von eurer Reise in den Yellowstone gibt. Das werden nach der Roadmap, in die ich schon reingelinst habe, ein paar straffe Fahrtage am Anfang der Reise. Der Yellowstone ist einfach verdammt weit weg... Schade, dass ihr die Reise um eine Woche verkürzen musstet, die Woche hättet ihr sicher gut einsetzen können.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 47 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
RE: Reisebericht: Luxembourg - Las Vegas

Hi Elly,

ja es war ein langer Tag und dies vor Allem nach einer sehr kurzen Nacht. Der Vorteil dabei, war wir waren so müde dass wir gleich durch schliefen und eigentlich keinen Jet-lag hatten laugh

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Reisebericht: Luxembourg - Las Vegas

Hi Elli,

Stimmt eine Woche länger wäre gut gewesen, aber es war nicht machbar. Der Schock war gross als wir das von dem Praktikum erfuhren, bis jetzt wurden  in all den Jahren bei keinem der Jungs einfach so die Ferien gekürzt. Aber dann hiess es für uns, lieber nur 3 Wochen als gar nicht. smiley Wurde zwischendurch mal stressig, aber trotzdem war es eine schöne, erlebnisreiche Zeit. smiley

liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Zuletzt online: vor 12 Stunden 58 Minuten
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1123
RE: Reisebericht: Luxembourg - Las Vegas

Liebe Danielle

Ich lese sehr gerne mit  - bei uns wird dann eines Tages (geplant war nächstes Jahr, nun wir daraus leider nix..) auch der Yellowstone auf dem Plan stehen. Ich bin mir aber über die Route überhaupt nicht im Klaren. So wie ihr, oder lieber von oben....

Daher, mitlesen wird meinen Horizont erweitern und evtl auch zur Lösung führenwink Ich  freue mich auf die Fortsetzung

Bis bald Esther

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Reisebericht: Luxembourg - Las Vegas

Hi Esther,

freut mich dass du dabei bist. Ich hoffe unser Bericht kann dir eine kleine Hilfe sein! Soviel vorab, lass den Yellowstone unbedingt auf dem Plan, egal aus welcher Richtung, wobei ich denke, dass wir so das Wichtigste (jedenfalls für die Zeit die wir zur Verfügung hatten) ziemlich abgedeckt hatten.  Viel Spass beim Lesen, und vor allem bei eurer Planung! smiley

liebe Grüsse,

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12099
RE: Reisebericht: 10. August: Luxembourg - Las Vegas

Hi Danielle und Claude mit den Jungs,

ein bisschen rumpelig war euer Start ja schon, aber das wird schon werden !  

Ich lese dann mal mit.
 

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 14 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4867
RE: Reisebericht: 10. August: Luxembourg - Las Vegas

Hallo Danielle,

ich möchte auch noch mitreisen, bin schon zugestiegen.wink

Herzliche Grüsse Gisela

 

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Reisebericht: 10. August: Luxembourg - Las Vegas

Hi Bernhard,

gottseidank ist es ja so, dass man die schlechten Dinge als erstes vergisst. Jetzt beim Überarbeiten des Berichtes denkt man, ah stimmt, das war da auch noch! wink  Nur mit dem Regen klappte das Verdrängen nicht so gut.

Schön dass du dabei bist,

liebe Grüsse an Regina

 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Reisebericht: 10. August: Luxembourg - Las Vegas

Hallo Gisela,

Willkommen an Bord! smiley 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)