Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

16.08.14: Yellowstone NP

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
16.08.14: Yellowstone NP
Steckbrief

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7111
RE: Reisebericht: 16.08.14: Yellowstone NP

Hallo Danielle,

so durchgefroren wie ihr wart hättet ihr euch mal zu den beiden Damen in den warmen Pool setzen sollen ;). Das hätte doch für Stimmung gesorgt.

war euren Jungs im Zelt nicht zu kalt?  Und konntet  ihr das Zelt auch in Gardiner aufstellen? Schade, dass euch das Wetter immer wieder aufgescheucht hat. Da hat man gerade alles draußen......

ich hoffe ihr hattet an den nächsten Tagen noch Tiersichtungen!?

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Zuletzt online: vor 17 Minuten 13 Sekunden
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1208
RE: Reisebericht: 16.08.14: Yellowstone NP

Ach Danielle,

ihr hattet wirklich Wetterpech - das ist aber schon aussergewöhnlich für die Jahreszeit, oder?

Bezüglich Kontaktlinse: Wenn dir seither alles klar erscheint und du den totalen Überblick über alles hast, dann ist sie wahrscheinlich ins Gehirn gewandertwink

 

Herzlichst Esther

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 16.08.14: Yellowstone NP

Tja Sonja, das stimmt, hätten wir mal machen sollen. Ich hatte sie überhaupt nicht bemerkt, so schön heimelig war ihr Platz!

Denke nicht dass es den Jungs kalt war, hat jedenfalls niemand sich beklagt. Sie hatten Feldbetten, als Unterlage eine Decke aus dem Womo, und gute Schlafsäcke. Nein, in Gardiner war zelten nicht erlaubt. War in diesem Fall ok, so blieb wenigstens alles trocken! wink 

Ein paar Tiere kommen auch noch! smiley

liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 16.08.14: Yellowstone NP

Hallo Esther,

leider war das Wetter wirklich durchwachsen, es wurde uns mehrfach bestätigt, dass es außergewöhnlich kühl und nass war.  

Musste jetzt laut lachen wegen der Kontaktlinse, liebe Esther, falls sie ins Gehirn gewandert ist, ist sie dort auch noch nicht sesshaft! Denn manchmal habe ich alles unter Kontrolle, und manchmal verliere ich total den Überblick  (ist vielleicht normal hier in meiner Männerdomäne!?)  winkcheeky

liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7111
RE: Reisebericht: 16.08.14: Yellowstone NP

Hi Danielle,

habt ihr die Feldbetten dort gekauft? Muss ja, oder habe ich das überlesen :/

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 40 Minuten 44 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2826
RE: Reisebericht: 16.08.14: Yellowstone NP

Hi Sonja

ja wir haben Zelt,Feldbett und Schlafsäcke in den Staaten gekauft und nach der Reise verschenkt.

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Online
Zuletzt online: vor 4 Minuten 20 Sekunden
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5197
RE: Reisebericht: 16.08.14: Yellowstone NP

Hallo Danielle und Claude,

da werden Erinnerungen wach - schöner Tag im Yellowstone. Ist schon verrückt, wie schnell dort einige durch die Highlights skippen, da mussten wir auch immer wieder den Kopf schütteln. immerhin belegen sie damit die Parkplätze nicht so lang wink

 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 16.08.14: Yellowstone NP

Hallo Ulli

wo du Recht hast , hast du Recht!  smiley  Zumal nicht überall wirklich viele Parkgelegenheiten sind.  Uns ist es auch unverständlich wie man solch wundervolle Fleckchen Erde einfach so mit einem schnellen Bild abhaken kann.  Jedem das Seine, aber wir genießen lieber nach dem Motto "collect moments, not things!"

liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)