Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

20.08.14: Grand Teton NP - Rock Springs

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
20.08.14: Grand Teton NP - Rock Springs
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
206 Meilen

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7022
RE: Reisebericht: 20.08.14: Grand Teton NP - Rock Springs

Hi Danielle,

ich weiss nicht, ob ich mich nicht noch schnell an die Gruppe mit der langsamen Bootstour angehängt hätte :O. Rafften ist irgendwie nicht so meins. Hab ich aus Kanada noch aufregend in Erinnerung. Eure Fotos sehen spannend aus.

Deine Männer und auch das Wetter halten dich ganz schön auf Trab ;).

Danke, dass ihr uns so intensiv an eurem Familienurlaub teilhaben lasst. Es liest sich ganz wunderbar.

 

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 4310
RE: Reisebericht: 20.08.14: Grand Teton NP - Rock Springs

Hallo Danielle,

schön, eure Rafting Tour! Wir hatten vor 3 Jahren etwas mehr Wetterglück und das Schwimmen zwischendurch war toll.  Die Fotos haben wir auch nicht gekauft, allerdings haben wir es auch nicht geschafft, das Siegel zu entfernen. Wenn ihr nächstes Jahr im Raum Denver unterwegs seid, hätte ich auch einen Rafting Tippwink.

@Sonja: wir haben ja inzwischen 2 Rafting Touren gemacht und ich fand beide klasse. Kann es sein, dass bei der Tour, die du gemacht hast, noch stärkere Rapids waren (Stufe 4 - 5 ) ? Die würde ich auch nicht mitmachen, bei uns war es immer nur Rapids Stufe 3 bis 4. Ich glaube darüber hinaus wird es ganz schön heftig.

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 20.08.14: Grand Teton NP - Rock Springs

Hallo Sonja und Susanne,

ich war vor dem Rafting sehr aufgeregt, normalerweise ist so was auch nicht meins. Aber ich wollte unbedingt , dass wir das alle zusammen machen, da es zu Hause kaum noch vorkommt, dass alle da sind, und zusammen etwas zu unternehmen kommt so gut wie gar nicht mehr vor.   Und ich muss sagen, es war wirklich toll!   (wir haben natürlich das abenteuerlichste Bild eingestellt wink ) , ich glaube ich habe die ganze Zeit nur gelacht.  

Ob wir das zu Zweit auch noch mal machen würden, kann ech jetzt nicht sagen. Aber schau'n wir mal. Never say never again! smiley

Freut mich, Sonja, dass der Bericht gefällt. Wie schon gesagt, es ist unser Tagebuch, daher so detailliert und persönlich. Neben Bericht und Fotobuch noch eine kürzere Version würde mir echt zu viel. Und wir sind ja unter uns!  wink 

liebe Grüße aus Luxemburg,

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)