Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

12.08.14: Cedar Breaks NM - Antelope Island

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 8 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
12.08.14: Cedar Breaks NM - Antelope Island
Steckbrief

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 43 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7056
RE: Reisebericht: 12.08.14: Cedar Breaks NM - Antelope Island

Hi Danielle,

ihr legt ja einen abenteuerlichen Start in den Urlaub hin. Ich hoffe es wird bald etwas ruhiger und weniger stürmisch und ihr könnt endlich euer Lagerfeuer genießen.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Zuletzt online: vor 59 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12397
RE: Reisebericht: 12.08.14: Cedar Breaks NM - Antelope Island

Hi  Danielle und Claude,

ich müsste noch ausprobieren, wie solches Wetter in den USA auf mich wirkt -- in Europa verdarb es mir immer die Urlaubsstimmung wink

Bis jetzt hatten wir in den USA immer Glück -- es ging immer in die andere Richtung: Hitze und knallige Sonne.

Mals chauen, ob es sich bei euch auch noch ändert.

grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2157
RE: Reisebericht: 12.08.14: Cedar Breaks NM - Antelope Island

Hallo Danielle und Claude,

Deine Schilderung mit der Fahrt über den "Deich" hat in mir die Erinnerung geweckt von 2012. Wir haben dort auch unseren ersten Bison gesehen und fotografiert. Trotz schönem Wetter wurde unser Vorhaben im Salt Lake zu baden durch millionen von Salzfliegen und einer stinkenden Brühe vermiest. Schon die ersten Schritte ins Wasser kostete Überwindung.

Liebe Grüße Peter

 

 

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 8 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 12.08.14: Cedar Breaks NM - Antelope Island

Hallo Bernhard,

bisher hatten wir auch meist Glück mit dem Wetter, nur diesmal war's extrem. Schade, aber nicht zu ändern. Da mussten wir durch! wink 

liebe Grüße

 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1139
RE: Reisebericht: 12.08.14: Cedar Breaks NM - Antelope Island

Liebe Danielle

Also nun ist meine Neugier befreidigt - ich wusst nicht ob ihr aus Platzgründen das Zelt mithabt, aber dass ihr bei diesem Sturm doch alle drinnen schlafen konnten beruhigt mich .laugh

Freu mich auf die Fortsetzung Grüssli

Esther

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 23 Minuten 22 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2818
RE: Reisebericht: 12.08.14: Cedar Breaks NM - Antelope Island

Hi Esher,

das Zelt hatten wir auf Wunsch der Jungs dabei, die Zelten wollten.

Der Camper mit 2 Slideouts wäre absolut gross genug für 5 Personen gewesen allerdings war es auch angenehm daß abwechselnd 2 Jungs im Zelt schliefen und wir alle dadurch etwas mehr Freiraum hatten.

Was bei fünf Erwachsenen sicher einen Lagerkoller vermeiden kann wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.