Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

26.08.14: Zion NP

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
26.08.14: Zion NP
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 4244
RE: Reisebericht: 26.08.14: Zion NP

Hallo Danielle, 

das sieht bei euch im Wohnmobil aber sehr gemütlich aus! Ich kann mir aber gut vorstellen, wie sehr das schlechte Wetter euch geärgert hat, so ein Pech. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7006
RE: Reisebericht: 26.08.14: Zion NP

Hi Danielle,

wie schade, dass es so anhaltend geregnet hat. Da ist man schon gefrustet und es ist auch kein Vergnügen wenn die Familie stundenlang eng beieinander hockt. Und schade auch um die schönen Wanderungen. Ihr müsst wohl nochmal hin, schon alleine damit das T-Shirt endlich getragen werden kann ;)

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1123
RE: Reisebericht: 26.08.14: Zion NP

Liebe Danielle

Also langsam aber sicher habt ihr mein allergrösstes Mitleid weden dieses Regens!! Wie mühsam und frustriendangry

Der Flashflood ist schon ganz extrem beeindruckend. Zum Glück habt ihr von eurem ursprünglichen Plan abgesehen!

 

Herzlichst Esther

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Reisebericht: 26.08.14: Zion NP

Hallo Susanne, Sonja und Esther,

das Wetter war zeitweise wirklich frustrierend, aber leider nicht zu ändern.  Wir waren zwar echt beeindruckt einmal so eine Flashflood zu erleben. Die Warnungen sind jedenfalls nicht zu unterschätzen, nicht auszudenken wenn man sich gerade in den Narrows oder so befunden hatte. sad  Ob wir noch mal alle zusammen hin kommen, ist leider eher unwahrscheinlich. Aber ich hoffe, dass irgendwann das T-Shirt doch getragen wird, wir waren schließlich in der Nähe und voller guten Willens! wink 

liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)