Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

28.08.14: Valley of Fire SP - Las Vegas

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
28.08.14: Valley of Fire SP - Las Vegas
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
65 Meilen
Besuchte Highlights: 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4810
RE: Reisebericht: 28.08.14: Valley of Fire SP - Las Vegas

Hallo Danielle,

das liest sich so schön, - Abschied nehmen kann auch irgendwie Spaß machen!

Beim Reste verwerten sind wir auch mittlerweile zu tollen Kreationen beim Kochen gekommen. 

Herzliche Grüsse Gisela

 

trakki
Bild von trakki
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 6889
RE: Reisebericht: 28.08.14: Valley of Fire SP - Las Vegas

Hallo Danielle,

Oh ja, der Abschiedsblues, den kennen wir alle. Ihr habt es euch dann aber nochmal richtig schön gemacht. Sieht gemütlich aus, das letzte Bild ;)

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 4032
RE: Reisebericht: 28.08.14: Valley of Fire SP - Las Vegas

Hallo Danielle,

Bei dir hört sich selbst das Packen und Putzen noch nach Urlaub an, ich bekomme dabei immer schlechte Laune.  Wir haben inzwischen auch kaum noch Reste, da zeigt sich wirklich die Erfahrung.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 28.08.14: Valley of Fire SP - Las Vegas

Danke Gisela,

freut mich, dass du gerne mitgelesen hast.  Stimmt, mit der Resteverwertung kommt man manchmal auf tolle Ideen. smiley  Und das mit den Chips haben wir sogar zu Hause übernommen, und kaufen extra dafür ein! wink   

liebe Grüsse,

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 28.08.14: Valley of Fire SP - Las Vegas

Hallo Sonja,

ja, die letzten Stunden möchte man so lange wie möglich hinausziehen, und mit ein paar Kerzen siehts dann noch gemütlicher aus. Zum Glück hatten wir noch ein paar übrig. Leider findet man ja drüben keine Teelichter, oder haben nur wir noch nie welche gesehen? 

liebe Grüße,

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 28.08.14: Valley of Fire SP - Las Vegas

Hi Susanne,

naja, Packen und Putzen bedeutet, dass der Urlaub ein Ende hat . Die Arbeit an sich vermiest mir nicht unbedingt die Laune, ich bin eher traurig, dass es schon wieder vorbei ist. wink   Aber wie sagt man so schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!  cheeky

liebe Grüße,

 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)