Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

19.08.14: Yellowstone NP - Grand Teton NP

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
19.08.14: Yellowstone NP - Grand Teton NP
Steckbrief

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7022
RE: Reisebericht: 19.08.14: Yellowstone NP - Grand Teton NP

Liebe Danielle,

da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt. Die Bilder sind traumhaft schön. Und das hattet ihr ganz alleine für euch.

Jackson Hole dagegen stellte sich für euch ja als Flop heraus. Wir hatten im Teton mehr Glück mit dem Wetter und auch das Städtchen war nicht so überlaufen. Erstaunlich, dass ihr die Geweihbögen für einFoto für euch alleine hattet.

 

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 16 Minuten 40 Sekunden
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2809
RE: Reisebericht: 19.08.14: Yellowstone NP - Grand Teton NP

Hi Sonja

Danielle feiert gerade bei Champagner Gebutstag deshalb anrworte ich an ihrer Stelle.

Morgens am West Thumb war eines dieser Highlights, wo man am liebsten die Zeit stoppen würde und ewig verweilen könnte.

Zum hundersten Jubiläum der Stadt gab es einen großen Gun-Fight den die meisten Leute in den Bann zog, so hatten wir die Geweihe quasi für uns. wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7022
RE: Reisebericht: 19.08.14: Yellowstone NP - Grand Teton NP

Hi Claude,

Champagner Frühstück klingt guuut ;))) Grüße sie schön und viel Spaß mit ihren Gästen.

Das West Thumb gefiel uns auch super gut. Doch wie ihr und auch Elli es erlebt habt ist schon ganz besonders mystisch und beeindruckend .

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 23 Stunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5612
RE: Reisebericht: 19.08.14: Yellowstone NP - Grand Teton NP

Hi Danielle und Claude,

da fing der Tag doch so traumhaft an... Ist es nicht umwerfend, so ganz früh morgens am West Thumb Geyser Basin? Das wird immer eines meiner schönsten und beeindruckendsten Erlebnisse unserer USA-Reisen bleiben.

Dann die Zusage für Eric's Wunsch-Uni und so hätte der Tag doch einen Ausklang nehmen können, der dem Erlebten angemessen war... Ärgerlich und schade, dass ihr in Jackson Hole so Pech hattet. Ich kann nachvollziehen, wie unzufrieden ihr gewesen sein müsst und wie das auf die Stimmung geschlagen hat. Trotzdem wird hoffentlich das Positive mehr in Erinnerung bleiben!

 

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 19.08.14: Yellowstone NP - Grand Teton NP

Hallo Elli,

Du hast absolut recht, das war auch für uns einer der schönsten Momente dieser Reise. Das frühe Aufstehen hatte sich gelohnt!

Tja Jackson Hole war für uns nicht so das Wahre, aber sicherlich wird es den Tag jetzt nicht wirklich abwerten.  Die Erlebnisse vorher, und das Rafting danach haben uns so stark beeindruckt, dass der Rest in Vergessenheit gerät.  Leid tut es uns nur um das viele Geld, wir hätten dieses Essen gerne mehr genossen. Und was das Wetter betrifft wurde uns jetzt im Nachhinein, wo wir den Bericht schreiben, erst richtig bewusst wie schlecht es wirklich war. wink  Aber es ist wohl wie so oft im Leben, das Negative vergisst man schnell, und sowohl für uns wie auch für unsere Jungs bleiben diese erlebnisreiche Ferien in toller Erinnerung.

liebe Grüsse,

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)