Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

23.08.14: Millsite Lake SP - Capitol Reef NP

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
23.08.14: Millsite Lake SP - Capitol Reef NP
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
123 Meilen
Besuchte Highlights: 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 23 Stunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5612
RE: Reisebericht: 23.08.14: Millsite Lake SP - Capitol Reef NP

Hi Danielle,

je häufiger ich in eurem Bericht von Regen lese, desto mehr wird mir bewusst, wie viel Glück wir im vergangenen Sommer in unserem Zelturlaub hatten. Nicht auszudenken, im Zelt fast permanent entweder Regen, Gewitter oder Sturm ausgesetzt zu sein. Da kann ich verstehen, dass in jener Nacht einige Zelter abgereist sind.

Schade, dass euer Plan für den heutigen Tag dann leider nicht aufging.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 21 Minuten 58 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12244
RE: Reisebericht: 23.08.14: Millsite Lake SP - Capitol Reef NP

Hi Danielle und Claude,

wenn ich das mit Sturm und Regen so lese , kann ich Ellis Meinung nur noch erweitern:  was hatten wir doch immer für ein Glück mit dem Wetter (auch wenn es manchmal sehr, sehr heiß war) !

Da hätte auch ich schon so meine Motivationsprobleme !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 6 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4884
RE: Reisebericht: 23.08.14: Millsite Lake SP - Capitol Reef NP

Hallo Danielle und Claude,

ja in diesem Jahr war das Wetter besch....., wenn ich an unsere beiden Capitol Reef Tage und andere denke, das sitzt bei uns immer noch!

Herzliche Grüsse Gisela