Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

15.08.14: Yellowstone NP

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
15.08.14: Yellowstone NP
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
42 Meilen

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 34 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5946
RE: Reisebericht: 15.08.14: Yellowstone NP

Hi Claude/Danielle,

was für ein toller Tag. Ich find es klasse, dass eure drei großen Jungs noch so Lust auf Familienurlaub haben.

Die Sache mit den Tortilla-Chips mit überbackenem Käse... könntet ihr das hier mal etwas näher erläutern? Wäre super!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 50 Minuten 39 Sekunden
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5197
RE: Reisebericht: 15.08.14: Yellowstone NP

Hallo ih rzwei,

das klingt wirklich nach einem richtig entspannten Familienurlaub. Madison mit Regentropfen hatten wir übrigens auch wink

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 15.08.14: Yellowstone NP

Hi Elli,

die Lust auf Familienurlaub hat wohl nur das Ziel gemacht, bei anderen Destinationen ist das längst nicht mehr der Fall. wink

Und wir haben es noch mal genossen, da es jetzt wohl definitiv das letze Mal war, dass wir Fünf zusammen Ferien gemacht haben. Die Prioritäten der Jungs liegen jetzt auf anderen Dingen (Studium, Freundin, Arbeit...) und da wird es allein zeitlich nicht mehr machbar sein. 

Die Sache mit den Tortillachips ist äußerst kompliziert! surprise  Man nehme Tortillachips, fülle sie auf eine Alu-Grillform, streue Käse drüber (wir hatten Cheddar und Mozzarella im Kühlschrank) und evtl nach Belieben Chorizo. ( zufällig hatten wir in einem Geschäft  Toms Lieblingswurst in Form von kleinen, fertig geschnittenen Scheibchen gefunden) . Dann alles auf den Grill, Deckel zu, und nicht vergessen aufzupassen, dass es nicht anbrennt.  Das war's.  smiley Ich weiss nicht op es würdig ist, in der Rezeptliste aufgenommen zu werden?wink

liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 34 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5946
RE: Reisebericht: 15.08.14: Yellowstone NP

Hi Danielle,

Die Sache mit den Tortillachips ist äußerst kompliziert! surprise  Man nehme Tortillachips, fülle sie auf eine Alu-Grillform, streue Käse drüber (wir hatten Cheddar und Mozzarella im Kühlschrank) und evtl nach Belieben Chorizo.

Oh weh, ich glaube nicht, dass ich das hinbekomme... cool. Vielen Dank für das Rezept!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 15.08.14: Yellowstone NP

Hallo Ulli,

stimmt, diesmal war es meistens entspannt. Klappt nun mal nicht immer mit fünf Erwachsenen auf engstem Raum, aber durch das Zelt hatten wir den Freiraum etwas vergrößert.  Leider hat das Wetter ja nicht immer mitgespielt, und mit manchmal ein paar Regentropfen hätten wir gut leben können. So aber sind auch viele Fotos leider so trüb wie das Wetter. Aber man kann nicht alles haben. wink 

liebe Grüße,

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)