Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Trip 23 | Calgary - Badlands - Yellowstone - Glacier - Waterton - Galgary & ein bisschen Halifax

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jonny
Bild von Jonny
Offline
Beigetreten: 18.01.2018 - 16:37
Beiträge: 197
Trip 23 | Calgary - Badlands - Yellowstone - Glacier - Waterton - Galgary & ein bisschen Halifax
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Liebes Forum,

nach fast 5 tollen Wochen unterwegs sind wir wieder zuhause und leider hat einen der Alltag viel zu schnell wieder sad Aber es gibt ja ein Mittel dagegen: Reisebericht erstellen und dabei in Erinnerungen schwelgen!! 

Also möchte ich euch gern auf unsern Trip mitnehmen. Wir starten in Calgary, reisen durch einen kleinen Teil der Badlands mit wunderschönen Provinicial Parks von Kanada in die USA bis nach Montana zum Yellowstone, dann mit kleinen Zwischenstopps zum Glacier NP, wieder rüber nach Kanada zum Waterton NP und durch die Kananaskis retour nach Calgary. Am Ende geht es mit 4 Tagen Stopover in Halifax retour nach Frankfurt.

Unterwegs sind wir mit unserem Lieblings-Mobil, für uns beiden einfach perfekt smiley

Also, alle einsteigen - ab geht die Fahrt!!

Cheers
Jonny

_________________________________________________

Reisen ist das Entdecken, das alle Unrecht haben mit dem was Sie über andere Länder denken.

robinhood
Offline
Beigetreten: 09.06.2019 - 06:15
Beiträge: 100
RE: Trip 23

Hallo Jonny, bin dabei und freue mich auf den Bericht.

 

Viele Grüße

Petra

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 771
RE: Trip 23

Hallo Jonny,

oh wie wunderbar, dass du einen Bericht schreibst! Ich war ja auch gerade in der Gegend… bin sehr gespannt, wie es euch ergangen ist!

Liebe Grüße, Janina*.
 

Jonny
Bild von Jonny
Offline
Beigetreten: 18.01.2018 - 16:37
Beiträge: 197
RE: Trip 23

Hallo Petra und Janina - herzlich willkommen smiley

@Janina: Ja, unsere Routen waren gar nicht so verschieden - aber ihr hatten glaub ich noch länger Zeit für den Trip.

Cheers
Jonny

_________________________________________________

Reisen ist das Entdecken, das alle Unrecht haben mit dem was Sie über andere Länder denken.

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2090
RE: Trip 23

Moin Jonny,

kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum trudeln hier so viele neue Reiseberichte ein. Ich lese bei dir auch super gerne mit und begleite euch auf eurer Reise. In 2 Wochen sind wir auch mit einem Truck-Camper unterwegs, allerdings in Alaska.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Jonny
Bild von Jonny
Offline
Beigetreten: 18.01.2018 - 16:37
Beiträge: 197
RE: Trip 23

Hi Stephie,

ja - grad ist wirklich viel zu lesen, da will man direkt wieder los!  Dann mal herzlich willkommen auf unserem Trip zum Yellowstone!

Cheers
Jonny

_________________________________________________

Reisen ist das Entdecken, das alle Unrecht haben mit dem was Sie über andere Länder denken.

AnnSchi
Bild von AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 1071
RE: Trip 23

Hi Jonny

Da steig ich doch auch  gerne noch mit ein. Wir wollen nächstes Jahr auch einen Teil dieser Gegend erkunden.

Liebe Grüsse

AnnSchi


TRAVELING, it leaves you speechless, then turns you into a STORYTELLER.

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 387
RE: Trip 23

Hallo Jonny,

für uns steht fest, dass wir, wenn es zeitlich wieder einmal passt, noch einmal aus einer anderen Richtung als von Denver, zum Yellowstone fahren möchten. Wir sind gespannt, was Ihr erlebt habt und freuen uns besonders auf Yellowstone und Glacier!

LG Annett