Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sa, 08.09.18 - Amish People

1 Beitrag / 0 neu
Knaschti
Offline
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 181
Sa, 08.09.18 - Amish People
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 8. September 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Unsere erste Nacht überhaupt in einem Alkoven war sehr angenehm.

Zeitig fuhren wir weiter zu unserem nächsten Ziel, dem Muddy Run Recreation Campground. Nach einem Stop bei Walmart, um die Dinge zu kaufen, welche wir gestern nicht bekommen haben, durfte ich hinters Steuer. Sehr gewöhnungsbedürftig, so eine Kiste zu fahren, vor allem wegen der Breite. An das würden wir uns aber schnell gewöhnen. So sind wir sicher auf dem Campingplatz angekommen.

Auf der Fahrt haben wir einige Amish gesehen, wie sie seelenruhig mit ihren Kutschen neben der Strasse herfahren. Auch auf dem Campground hatte es einige, typisch gekleidet.

Leider konnten wir nicht wirklich draussen sitzen, denn durch den Regen war alles nass und ein kühler Wind wehte. So haben wir nur eine Runde auf dem Platz gedreht und sind zu dem angrenzenden See gelaufen. Und waschen mussten wir heute das erste Mal.

 

 

Muddy Run Campground