Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

So, 30.09.18 - Nothing special

1 Beitrag / 0 neu
Knaschti
Offline
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 181
So, 30.09.18 - Nothing special
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 30. September 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Wie die Überschrift schon sagt, ist heute nichts aufregendes passiert. Wir verliessen den Canyonlands National Park und haben in Moab unsere Essensvorräte aufgefüllt sowie getankt. Danach ging's ohne grosse Umschweife weiter zum "Blue Mountain RV Campground" etwas ausserhalb des Örtchens Blanding. Nachdem wir uns eine schöne Site mit reichlich Schatten sichern konnte, fuhren wir nach Blanding, denn Dimi hatte Lust auf Burger. Als der Hunger gestillt war, folgten wir einem Schild, auf dem "State Park" stand. Dort angekommen, wartete allerdings nur ein Museum, das schon geschlossen hatte. Also zurück zum Campground.

Den restlichen Tag haben wir für die weitere Planung genutzt: Campground gebucht, Hotel in Las Vegas gebucht, Mail an die Wedding Plannerin, Tour zum Lower Antelope Canyon gebucht.