Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sa, 22.09.18 - Old cars

1 Beitrag / 0 neu
Knaschti
Offline
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 181
Sa, 22.09.18 - Old cars
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 22. September 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Der Tag heute startete mit einer Überraschung. Little Frank stand aufgrund des Dauerregens in einer Pfütze! Zum Glück ist innen alles trocken geblieben.

 

 

Nach der Morgenroutine fuhren wir los Richtung Oklahoma. Alles war in Ordnung, bis wir auf der Interstate ein riesiges Schlagloch erwischt haben und ich im Rückspiegel irgendwas wegfliegen sah. Also die nächste Ausfahrt raus und nachschauen. Wir haben die Radkappe vorne rechts verloren, zum Glück ist der Reifen heil geblieben!

 

 

 

Da wir den nächsten Campground gestern schon vorgebucht hatten, hatten wir keinen Stress und ich beauftragte Dimi, einen interessanten Stopp auf dem Weg zu suchen. Er hat dann ein Oldtimer-Museum gefunden. Die Strecke dahin war wieder etwas abenteuerlicher als die Interstate, kurvig und schmal. Das Museum an sich war ziemlich klein, aber doch sehr cool. Es wurden nicht nur alte Autos, sondern auch andere Gegenstände aus vergangener Zeit ausgestellt.

 

 

 

 

 

Nach dem Zwischenstop ging's weiter zum "Checotah/Lake Eufaula West KOA", ein KOA-Platz halt. Als wir ankamen, hat uns direkt die Katze des Besitzers miauend begrüsst :)