Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Di, 09.10.18 - Wedding Day

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Knaschti
Offline
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 163
Di, 09.10.18 - Wedding Day
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
09.10.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 

5.30 Uhr, der Wecker klingelte, ich stand auf und probierte meinen Bald-Ehemann nicht zu wecken. Pünktlich um 6.15 Uhr wurde ich von Diana, meiner Stylistin, abgeholt und in ihrem Salon schön gemacht. Um 8.30 Uhr war ich wieder zurück beim Hotel und traf Dimi vor dem Eingang. Unser "Kollege" Will vom Bell Desk, den wir gestern kennengelernt haben, kam sofort rüber und wollte wissen, ob wir heiraten. Als wir dies bejahten, wollte er ganz genau wissen, wann wir abgeholt werden und wann wir wieder zurück sind und und und. Ich fragte ihn, warum er das wissen will, und er antwortete "Just curious!" smiley

Danach mussten wir uns noch umziehen (gar nicht so einfach mit der schönen Frisur) und wurden dann wieder pünktlich von Tina in der Stretch-Limo abgeholt. Sie chauffierte uns nach Blue Diamond, in der Nähe des Red Rock Canyon, wo Petra bereits auf uns wartete. Als der Fotograf dann auch eintraf, konnte es losgehen.

Zuerst machten wir einen kurzen Probelauf und dann galt es ernst. Hand in Hand schritten wir in die kleine Kapelle. War gar nicht so einfach, das auf Hochdeutsch von Petra vorgesagte Treuegelübde auf Schweizerdeutsch nachzusprechen wink Dann wurden die Ringe ausgetauscht und wir waren Mann und Frau! Für uns war diese Art der Trauung echt das einzig richtige und dieser spezielle Tag wird für immer in unserer Erinnerung bleiben.

 

 

 

 

Direkt im Anschluss fand unser Fotoshooting statt, das war wirklich sehr lustig. Nach einen Glas Champagner war dann alles vorbei und Tina brachte uns zurück zum Signature, wo einige erstaunt schauten, andere herzlich gratulierten (darunter natürlich auch Will). Auf dem Zimmer, wir konnten uns noch nicht mal umziehen, klingelte es und jemand vom Hotel hat uns mit Schokolade überzogene Erdbeeren und ein Kärtchen vorbeigebracht. Darum wollte Will das alles wissen smiley.

Der Rest des Tages war dann eher Nebensache. Frisch vermählt haben wir einige Dollar im Casino verspielt (Glück in der Liebe, Pech im Spiel). Auch waren wir beim berühmten Las-Vegas-Schild und haben uns einige der bekannten Hotels angeschaut. Das Abendessen haben wir im Venetian Hotel bei einem guten Italiener genossen, und haben den Rest unseres Hochzeitstages mit Whirlpool und Champagner verbracht.

 

 

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13960
RE: Di, 09.10.18 - Wedding Day

Hi zusammen,

herzlichen Glückwunsch für euer weiteres Leben !!!

Alles Gute !

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2296
RE: Di, 09.10.18 - Wedding Day

Hallo ihr Beiden!

heartlichen Glückwunsch und ein super Leben mit allem, was dazu gehört smileyyes!

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Knaschti
Offline
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 163
RE: Di, 09.10.18 - Wedding Day

Hallo Bernhard, hallo Jindra

Vielen Dank euch beiden für die Glückwünsche! smiley

Liebe Grüsse

Michelle

Laufbine
Bild von Laufbine
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 07:09
Beiträge: 95
RE: Di, 09.10.18 - Wedding Day

Herzlichen Glückwünsch heartheartheart zur Hochzeit. Toll so seine Hochzeit. 

Wir haben vor 21 Jahren am gleichen Tag geheiratet. smiley

Viele Grüße 

Sabine und Dirk

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7491
RE: Di, 09.10.18 - Wedding Day

Hallo ihr beiden,

ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Echt cool so eine Hochzeit in Las Vegas 💝

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5374
RE: Di, 09.10.18 - Wedding Day

Hallo ihr beiden,

Glückwunsch zur Hochzeit, echt cool in Las Vegas zu heiraten! Ich bin erst jetzt auf euren Reisebericht gestoßen, so eine Hochzeit in Las Vegas konnte ich mir nicht entgehen lassen. Sobald ich mehr Zeit habe (wir starten in gut 2 Wochen unsere Überführungstour für 6 Wochen, also danach) werde ich den Bericht ganz lesen. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Leamon
Bild von Leamon
Offline
Beigetreten: 30.03.2015 - 22:42
Beiträge: 383
RE: Di, 09.10.18 - Wedding Day

Hallo ihr zwei,

ich habe euren Bericht bisher noch gar nicht verfolgt, aber bei einer Hochzeit in Vegas bin ich doch grade neugierig geworden!

Ihr seht sehr hübsch aus! Herzlichen Glückwünsch und alles Gute smiley!!! Damit ist das ja ein ganz besonderer Urlaub!

Viele Grüße

Lea

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1246
RE: Di, 09.10.18 - Wedding Day

Auch von mir allerheartlichsten Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr saht beide wunderbar aus an eurem großen Tag! Sehr sehr cool eure Las Vegas Hochzeit!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 446
RE: Di, 09.10.18 - Wedding Day

Hallo ihr beiden,​​

ganz viel Glück für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg, der ja so aufregend begonnen hat. So ein ungewöhnlicher Hochzeitstag wird sicher gut in Erinnerung bleiben. Ihr seid wirklich ein hübsches Paar heart.

Viele Grüße,  Irma

 

 

 

2012 Suedwesten / 2015 Yellowstone / 2017 Arizona+New Mexico / 2019 Alaska