Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

So, 21.10.18 - Nightly action!

1 Beitrag / 0 neu
Knaschti
Offline
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 181
So, 21.10.18 - Nightly action!
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 21. Oktober 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Haha, die letzte Nacht war eindeutig die speziellste unserer ganzen Reise! Am Abend haben wir unter dem Wohnwagen unserer Nachbarn, die dieselben Level-Blocks wie wir verwendeten, etwas oranges, rechteckiges entdeckt. So haben wir den Plan geschmiedet, in der Nacht aufzustehen und uns unser Hab und Gut zurück zu erstehen. Also haben wir den Wecker auf 3.45 Uhr gestellt und sind leise aus Little Frank und rüber zur anderen Site geschlichen. Was war das? Ach, nur das Schnarchen des Nachbars. Dimi ging auf Zehenspitzen weiter zur Stelle des vermeintlichen Diebesgutes... Und kam mit leeren Händen zurück. Das, was wir zu sehen geglaubt hatten, war ein roter Benzinkanister! So sind wir dann halt wieder schlafen gegangen wink

Später, als wir dann "richtig" aufgestanden sind, ging die Fahrt nach San Francisco los. Zuerst fuhren wir sozusagen blind, denn wir hatten seit 2 Tagen keinen Handyempfang. Als der Empfang zurück kam, trudelten etliche Nachrichten und verpasste Anrufe von Dimi's Familie ein. Kann man nicht einmal 2 Tage offline sein?

Die Fahrt war nicht sehr spektakulär, ein Tank- und Einkaufsstopp wurde eingelegt. Dann änderte die Landschaft, überall war es gelb verdorrt, bis auf die angelegten Obstplantagen. Vor San Francisco war ein mordsmässiger Verkehr! Und verfahren haben wir uns auch noch... Dimi braucht echt einen Navigier-Kurs wink

 

 

 

 

Und dann plötzlich, nach 6'000 Meilen Fahrt, haben wir es geschafft, die Westküste und der Pazifik lagen vor uns. Beim "San Francisco RV Resort" checkten wir ein und bezogen unsere vorreservierte, super teure Site. Der Ausblick auf das Meer war super, wenn auch die Steilküste wegen Einsturzgefahr gesperrt war. Wir haben dann etwas weiter entfernt einen Weg nach unten zum Strand gefunden und haben einen Spaziergang den Wellen entlang gemacht. Der Rest des Abends gehörte dem Waschen und der Planung der Stadt-Besichtigung.