Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Do, 11.10.18 - Bye bye, Sin City

1 Beitrag / 0 neu
Knaschti
Offline
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 182
Do, 11.10.18 - Bye bye, Sin City
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 11. Oktober 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 

Der letzte Morgen in einem richtigen Bett bis San Diego. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir uns von Las Vegas und natürlich auch von Will.

Vor der Weiterreise hatten wir noch einige Dinge zu erledigen. Zuerst musste unser Kühlschrank wieder aufgefüllt werden, also auf zu Walmart. Auch schrie unser Propan-Tank nach Gas, weshalb wir dafür auch noch eine Station finden mussten. Bei Vegas Propane wurde der Tank einfach und schnell befüllt und die Angestellten waren echt nett. Natürlich mussten wir als nächstes auch noch das Benzin nachfüllen, wie könnte es auch anders sein smiley  Ansonsten war dieser Tag ein reiner Fahrtag, an dem nichts Verrücktes passierte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Planmässig kamen wir beim "Zion Canyon Campground" an und konnten unsere Site inklusive riesiger Regenpfütze beziehen. Eigentlich ist der Platz gar nicht so schlecht, an einem Flüsschen gelegen direkt vor der Einfahrt in den National Park. Die Sites sind jedoch recht nah beieinander. Den Rest des Tages haben wir unsere Sachen aus dem Hotel wieder in Little Frank verstaut und die Zweisamkeit genossen.