Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

15. Tag Antelope Island - Garden City - Bear Lake

1 Beitrag / 0 neu
markus6670
Bild von markus6670
Offline
Beigetreten: 03.01.2015 - 14:41
Beiträge: 123
15. Tag Antelope Island - Garden City - Bear Lake
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
05.07.2018
Gefahrene Meilen: 
169 Meilen
Fazit: 
Technisches Problem mit der Autobatterie

Nach dem Frühstück wieder einmal Großeinkauf bei Walmart, dann ging es weiter Richtung Jackson Hole. Nach ca 40 Meilen hatten wir einen totalen Stromausfall im Innenraum, nach Kontrolle der Sicherungen und Telephonat mit dem technischer Support von Road Bear, fanden wir leider den Fehler nicht. So blieb uns nichts anderes übrig als eine RV Werkstatt zu finden, gar nicht so leicht....

Aber wir fanden einen sehr freundlichen RV Vermieter der technisch versiert war, es war nur ein Kontakt Fehler bei den Batterien. Das viele "geholpere" auf den Dirtroads tut so einem RV nicht gut.

Auch ein erfrischendes Bad im kühlen Bear Lake war heute noch drinn. Am Weg Ri. Jackson fanden wir in einem National Forest  einen tollen Schlafplatz. Nach dem es jetzt stätig bergauf geht, werden die Tage und Nächte endlich kühler!