Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

21. Tag Cody - Bighorn Gebirge

1 Beitrag / 0 neu
markus6670
Bild von markus6670
Offline
Beigetreten: 03.01.2015 - 14:41
Beiträge: 123
21. Tag Cody - Bighorn Gebirge
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
11.07.2018
Gefahrene Meilen: 
166 Meilen
Fazit: 
Interessantes Museum, vertocknete Terassen in Thermospolis.

Nach dem die Eintrittskarte für das Buffalo Bill Center Museum zwei Tage gültig ist, besuchten wir heute Vormittag nochmals das Museum. Es wird nicht nur die Geschichte von Buffalo Bill dargestellt, sondern auch noch die Themen, Yellowstone, Indianer, Trapper, Kunst und Waffen.

Nach diesen heißen Tagen freuten wir uns auf unser nächstes Ziel, die warmen Quellen vom "hot spring State Park" in Thermopolis. Das war jedoch die größte Enttäuschung in unserem Urlaub! Kein Wasser, vertrocknete Terassen, ein winziges, ungepflegtes Becken mit stickendem Schweffelwasser. Rundherum in die Jahre gekommene Wasserparks....

Weiter ging die Reise über Ten Sleep, hoch hinauf auf den Powder River Pass. Kurz vor der Passhöhe fanden wir, durch Zufall, den wunderschönen "Lake View CG" im National Forest. Ein sehr schöner CG, oberhalb des West Ten Sleep Lake.