Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

28. Tag Loveland - Rocky Mountain NP

1 Beitrag / 0 neu
markus6670
Bild von markus6670
Offline
Beigetreten: 03.01.2015 - 14:41
Beiträge: 123
28. Tag Loveland - Rocky Mountain NP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
18.07.2018
Gefahrene Meilen: 
74 Meilen
Fazit: 
Extrem überlaufen.

6:00 Tagwache, ein langer Tag liegt vor uns. Ohne Frühstück ging es in den Rocky Mountain NP. Es war schon sehr viel Verkehr, wir fuhren vom letzten RV Parkplatz mit 500 anderen Wanderern zum "Bear Lake". Beim Shuttlebus Terminal gab es schon eine halbe Stunde Wartezeit.

Unser heutiges Ziel war der "Flattop Mountain". Beim Bearlake herrschte starker Rummel, je weiter wir jedoch hinauf gingen um so ruhiger wurde es. Bald war es angenehm ruhig und wir konnten die Wanderung genießen.Nach 2,5 Stunden erreichten wir den stürmischen Flattop Gipfel und beschlossen spontan noch weiter auf den 3875 Meter hohen "Hallet Peak" zu gehen.

Den Abend verbrachten wir im Morain CG (reserviert)

Der Flache Gipfel

Und der Gipfel des "Hallett Peak"