Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

14. Tag Fiery Furnace Wanderung - Salt Lake City

1 Beitrag / 0 neu
markus6670
Bild von markus6670
Offline
Beigetreten: 03.01.2015 - 14:41
Beiträge: 123
14. Tag Fiery Furnace Wanderung - Salt Lake City
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
04.07.2018
Gefahrene Meilen: 
297 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Eine lange Strecke aber bei diesen Straße kein Problem

Nach einer sehr heißen Nacht ging es zum heutigen Programmpunkt.

Vor drei Tagen besorgten wir uns im Visitor Center das Permit für die Fiery Furnace Wanderung.

Morgen um 8:00 machten wir uns auf den Weg durch den "Irrgarten", es sind zwar immer wieder kleine braune Pfeil aber es ist doch eine Herausforderung den richtigen Weg zu finden. Ein GPS Track hilft da sehr.

Später ging es noch kurz zum Viewpoint "Delicat Arch", dann ging es nach Salt Lake City, genauer gesagt zum Antelope Island State Park. 300 Meilen klingt brutal viel aber es ging wirklich sehr flüssig auf diesen breiten Straßen. Ich glaube ich mußte den Tempomat nur zweimal "rausnehmen".

Ein kurzes "Bad" war auch noch drinn, wobei es schon ziemliche Überwindung kostet in diesem Wasser zu Baden.