Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03. Tag Womo Übernahme - Zion

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
markus6670
Bild von markus6670
Offline
Beigetreten: 03.01.2015 - 14:41
Beiträge: 123
03. Tag Womo Übernahme - Zion
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
23.06.2018
Gefahrene Meilen: 
193 Meilen
Fazit: 
Der Urlaub beginnt!

Wir wurden von Britz/Roadbear um 7:30 abgeholt und von einem sehr netten deutschsprachigen Fahren zum Standort Las Vegas gebracht. Es wartete ein fast neues 23 feet Mobil auf uns. Angenehm war das der Kühlschrank schon vorgekühlt war. Das ging alles so ruck zuck das wir nach einem Großeinkauf bei Walmart um 12:00 schon unterwegs zum Zionpark waren. Leider hatte ich die erste Nacht im Watchman CG nicht reserviert so suchten wir uns neben der Straße ein Platz zum boondocking. Eine kurze Besichtung der Grafton Ghosttown ging sich auch noch aus. (wobei die Straße dorthin schon ziemlich holprig war)

Es war ein sehr heißer Tag/Nacht.

 

Cla
Offline
Beigetreten: 24.06.2019 - 14:55
Beiträge: 181
RE: 03. Tag Womo Übernahme - Zion

Hallo Markus

wie lange braucht man ca. für den Abstecher nach Grafton? 

Und war das Gatter offen konnte man in die Häuser schauen, oder kam man da nicht sehr nah 'ran?

Danke und LG Claudia