Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

16. Tag Jackson Hole , Grand Teton NP

1 Beitrag / 0 neu
markus6670
Bild von markus6670
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 03.01.2015 - 14:41
Beiträge: 123
16. Tag Jackson Hole , Grand Teton NP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
06.07.2018
Gefahrene Meilen: 
164 Meilen
Fazit: 
Jenny Lake nette Wanderung aber extrem überlaufen

Nach der ersten kühlen Nacht (wir mußte morgen kurz die Heizung einschlalten) ging es nach Jackson Hole. Dort flanierten wir durch den Ort und gingen in die "one million dollar bar" Mittagessen.

Anschließend sicherten wir uns einen Stellplatz am Gros Ventre CG, und fuhren zum Jenny Lake. Hier wanderten wir zum Hidden Fall und fuhren mit der Fähre wieder zurück.

Die kleine Kapelle "Chapel of Transfiguration" wurde auch noch besichtigt. Durch das Altarfenster sieht man die Tetons.