Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

06. Tag Grand Canyon North Rim

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
markus6670
Bild von markus6670
Offline
Beigetreten: 03.01.2015 - 14:41
Beiträge: 123
06. Tag Grand Canyon North Rim
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
26.06.2018
Gefahrene Meilen: 
62 Meilen
Fazit: 
Die ersten Bisons und ohne Reservierung geht am CG gar nichts.

Nach dem der Grand Canyon North Rim sehr hoch liegt war es die erste Nacht ohne Hitze. Nach dem Frühstück um 7:00 ging es in den Park hinein, nach dem Gate sahen wir unsere erste Bisonherde. Anschließend fuhrenwir  weiter zum Aussichtspunkt "Cape Royal".

Einchecken beim Campground. (wir besuchten noch einen Rangervortrag zum Thema Condorvögel.)

Am Abend ging es dann zum reservierten Tisch in der Grand Canyon Lodge, zum Steakessen - bei Sonnenuntergang!

kreyer23
Offline
Beigetreten: 25.01.2018 - 15:45
Beiträge: 34
RE: 06. Tag Grand Canyon North Rim

Hallo Markus

das war doch das Cowboy Strip Steak oder smiley ?

Gruß Benny

markus6670
Bild von markus6670
Offline
Beigetreten: 03.01.2015 - 14:41
Beiträge: 123
RE: 06. Tag Grand Canyon North Rim

Servus Benny,

da spricht ein Experte!

lg Markus