Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 10 – 02.10.14, Grand Canyon – Sedona - Phoenix

1 Beitrag / 0 neu
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
Tag 10 – 02.10.14, Grand Canyon – Sedona - Phoenix
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
187 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Reparatur ohne grossen Zeitverlust gelungen

Tagwache bereits um 06.30, da heute Morgen nun die Reparatur des Kühlschrankes angesagt war. Wir sind dann um ca. 09 Uhr bei Campingworld in Bellemont (bei Flagstaff) eingetroffen. Nach dem erledigen der umfangreichen administrativen Arbeiten durch eine hilfsbereite Angestellte von Campingworld, konnten wir es uns in der Besucherlaunch gemütlich machen und das Reparaturende abwarten. Bereits nach 40 Minuten (2 Kaffee's und Zeitschriften lesen) war unser Kühlschrank repariert und wir konnten weiter fahren. Sehr angenehm ist, dass die Abrechnung  direkt zwischen Campingworld und Road Bear erfolgt. Auch wenn zurzeit viel Unverständnis darüber herrscht, dass Campingworld/Moturis das Vermietungsgeschäft aufgibt, muss ich sagen, dass der Service in Bellemont perfekt war. Anschliessend sind wir über die traumhafte 89A durch den Red Oak Canyon nach Sedona gefahren. Nun war ein ausgiebiges Sightseeing und Shopping inkl. Mittageessen in Sedona fällig.

Nach 3-4 Stunden ging es weiter über die sehr schöne 179 mit diversen Vista Points im Red Rock State Park auf die I17 bis kurz vor Phoenix, wo wir auf dem mittelmässigen KOA Black Canyon City Station machten.

Liebe Grüsse
Hans