Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 44– 05.11.14, Fort de Soto Park – Sanibel Island

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
Tag 44– 05.11.14, Fort de Soto Park – Sanibel Island
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
143 Meilen
Besuchte Highlights: 

Am Morgen ging es los auf der phänomenalen Sunshine Skiway Bridge über die Tampa Bay. Auch hier gab es wieder ein Cash Line für die Barzahler der Brückengebühr.

Anschliessend stoppten wir im Ellenton Premium Outlet, wo unsere Kreditkarten nochmals über Gebühr beansprucht wurden. Die Preise dieser Markenlabels sind wirklich sehr tief, vor allem im Vergleich zu unseren Schweizer Preisen. Nach dem guten Mittagessen und weiteren Einkäufen in einem Walmart waren wir zeitlich ziemlich in Verzug. So beschlossen wir, direkt über die I75 nach Sanibel Island zu fahren. Die Brückengebührt war mit 6$ die höchste, die wir je bezahlen mussten. Offensichtlich haben wir mit dieser Gebühr aber gleichzeitig auch den Eintritt für Sanibel Island bezahl. Reserviert hatte ich im Periwinkle Trailer Park. Wir haben den sehr schönen und grosszügigen Stellplatz 202 erhalten. Wie schon auf anderen Plätzen, hat unsere Autonummer aus Kalifornien das Interesse von Nachbarn geweckt. Auch Autonummern können also interessante Gespräche mit anderen Womo Reisenden auslösen.

Liebe Grüsse
Hans

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: Tag 44– 05.11.14, Fort de Soto Park – Sanibel

Hallo Hans,

auf Sanibel Island werden wir auch 3 Nächte verweilen. Ich bin gespannt auf eure Zeit dort.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen