Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 16: Killbear PP

1 Beitrag / 0 neu
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
Tag 16: Killbear PP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 15. September 2017
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Wandern und Baden wie im Sommer

Nach dem Morgenessen war die Wanderung zum Lookout Point angesagt. Wir marschierten direkt von unserer Site los. Der Weg war sehr abwechslungsreich und sehr gut markiert. Die Aussicht vom Lookout Point über die Georgian Bay war phänomenal.

Zurück von diesem rund 3 stündigen Trip und nach einem leichten Mittagessen ging es an den wunderbaren Sandstrand, welcher nur etwa 20m von unserem Platz entfernt ist. Bei rund 25 Grad Lufttemperatur und 21 Grad Wassertemperatur konnten wir sogar noch schwimmen gehen und das Mitte September in Kanada! Einige Kanadier prägten daher den Ausdruck „July is in September“, natürlich auch im Rückblick auf den wettermässig sehr durchzogenen Sommer.

Nach einem feinen Nachtessen mit geschnetzeltem Kalbfleisch an einer feinen Rahmsauce mit Teigwaren und dem anschliessenden obligaten Campfire gingen wir dann doch sehr müde zu Bett.

Liebe Grüsse
Hans